Sahnepuffelchen
Newbie
Schönen guten Tag, ich habe ein großes Problem.
Heute mittag ist mir Orangensaft über mein Acer Aspire V3-771G gelaufen, der Laptop war zu diesem Zeitpunkt nicht an.
ich hab ihn einige Stunden nicht angemacht, bis eben.
Er ist wie gewohnt hochgefahren, nur die Tasten haben Probleme gemacht.
Diese habe ich dann ausgebaut, und etwas trocknen lassen.
Mein Fehler : ich war zu ungeduldig und habe ihn erneut gestartet, um zu schauen, ob die tasten Funktionen. Ab hier hat sich der Laptop aufgegangen, und mich mit dem "Acer - Beyond limits" Text zurückgelassen, weiter kam nichts.
Akku sofort raus, und auch am Netzteil ist er nicht mehr angeschlossen.
Wie hoch sind die Chancen, dass er nach einem intensiven warten und trocknen wieder funktionsfähig ist ?
Sollte er in die Reperatur gebracht werden oder ist es lohnenswerter, sich ein neues Modell zuzulegen ?
Mit freundlichen Grüßen und vielen dank für die Antworten
Heute mittag ist mir Orangensaft über mein Acer Aspire V3-771G gelaufen, der Laptop war zu diesem Zeitpunkt nicht an.
ich hab ihn einige Stunden nicht angemacht, bis eben.
Er ist wie gewohnt hochgefahren, nur die Tasten haben Probleme gemacht.
Diese habe ich dann ausgebaut, und etwas trocknen lassen.
Mein Fehler : ich war zu ungeduldig und habe ihn erneut gestartet, um zu schauen, ob die tasten Funktionen. Ab hier hat sich der Laptop aufgegangen, und mich mit dem "Acer - Beyond limits" Text zurückgelassen, weiter kam nichts.
Akku sofort raus, und auch am Netzteil ist er nicht mehr angeschlossen.
Wie hoch sind die Chancen, dass er nach einem intensiven warten und trocknen wieder funktionsfähig ist ?
Sollte er in die Reperatur gebracht werden oder ist es lohnenswerter, sich ein neues Modell zuzulegen ?
Mit freundlichen Grüßen und vielen dank für die Antworten