Order 1969914

Manhunt31

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
3
Hallo Caseking-Team Ich hätte gerne Informationen zu meiner Bestellung. Warum steigt der Bestellstatus nicht an? gibt es ein Problem? Wann werde ich versendet? Dankeschön .
 
Manhunt31 schrieb:
Wann werde ich versendet?
Wo möchtest du denn hin?
SCNR :)

Wenn du jetzt noch verrätst, wie man aus deinen spärlichen Angaben die Bestellung erraten soll?
 
Manhunt31 schrieb:
Hallo Caseking-Team Ich hätte gerne Informationen zu meiner Bestellung. Warum steigt der Bestellstatus nicht an? gibt es ein Problem? Wann werde ich versendet? Dankeschön .

Dear Manhunt31,

You received a notification about items you ordered not being in stock on the day you ordered. Meanwhile the missing item(s) is/are available again. You order has been shipped today and you should have already received a dispatch confirmation via e-mail including a tracking link. Please also bear in mind that the tracking link becomes active in the evening or tomorrow until evening.

Kind Regards
Mike
 
Zurück
Oben