Verak Drezzt
Fleet Admiral Pro
@Sultanrush gibt's die Modding Szene überhaupt noch seit der PS3 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar warum den nicht? Auf dem PC ist es fester Bestandteil bei GTA 5 in der Community.Verak Drezzt schrieb:@Sultanrush gibt's die Modding Szene überhaupt noch seit der PS3 ?
Sultanrush schrieb:Rockstar will halt die ganzen Leaks und Raubkopien umgehen und verzichten vor Release auf eine CD.
Sowie es aussieht wird sie halt nach Release verfügbar sein, was aber wiederrum kacke ist da man die Vorbestellerboni nicht erhält.
VarietyZelnick also addressed online rumors that have spread about the possibility of Rockstar delaying the release of physical copies of “GTA 6” until 2027, in order to avoid leaks of the game, which will debut Nov. 19. “That’s not the plan,” the Take-Two chief said.
VGC: ‘People will accept it’: Industry analysts say GTA VI having no disc version ‘won’t make much difference’“Digital-only PlayStation and Xbox consoles have grown in popularity over time as well. So, code in box does allow retailers to have a bigger addressable market than if the game only included a disc.
“But ultimately, I don’t think it matters all that much either way. Both PlayStation 5 and Xbox Series are heavily weighted towards digital distribution at this point (Xbox Series more so than PlayStation 5), with that shift towards digital continuing to grow over time. I see this as just another step in a trend that has been ongoing since the early 2010s.
ne ich meine die Modding Szene bezüglich deiner Aussage zur Raubkopien, wegen Umbau der Konsole um das zu bewerkstelligenSultanrush schrieb:Auf dem PC ist es fester Bestandteil bei GTA 5 in der Community.
Sehr viele Insider gehen aber genau wegen dem als Grund aus, das es nicht vorab geleaked wird. Wenn das nicht der Grund ist bleibt nur noch der Grund das man die CD sparen will aus kostengründen.Seven2758 schrieb:Das habe ich auch gedacht, wurde aber von TakeTwo widerrufen.
Sultanrush schrieb:@Verak Drezzt Wenn das nicht der Grund ist bleibt nur noch der Grund das man die CD sparen will aus kostengründen.
Sollte Rockstar aber nach Release irgendwann eine CD bringen, dann weiss man warum.
Es ist der teuerste und meist erwarteste Game release aller Zeiten. Was erwartest du? Ist teuer aber das haupt problem ist daran orientieren sich die weniger guten spiele hersteller von nun an. Werde es mir beim ersten 20 prozent rabatt kaufen sofern es einhält was es versprichtwagga schrieb:60 hätte ich für die PC Version gezahlt maximal 99 Euro ist mir zu teuer.
Ich warte auf die Epic Gratis Version wie bei GTA 5.![]()
![]()
100 Euro ernsthaft?![]()
Was bleibt da noch wenn es keine Kostengründe sind?XTX schrieb:Den wichtigsten Grund hast du aber vergessen.
Das stimmt damals waren 5 Millionen Einheiten viel heute wirds als Flop angesehen.Halema schrieb:Die Stückzahlen sind aber auch deutlich gestiegen. Damals musste man 140 DM verlangen, weil einfach weniger im Vergleich zu heute gekauft wurde.
Dann kann man es doch gleich im EShop kaufen wenns mal im Angebot ist ich häte jetzt storniert.Löschknecht schrieb:ich habe es schon lange vorbestellt. Schade des diesmal mit dem Datenträger so ist. Mein Shop hat die Spiele immer 1 bis 2 Tage vorher veschickt.
Aber da man vermutlich ohnehin einen riesigen Day1 Patch gebraucht hätte, ist es auch fast egal.
Manegarm schrieb:GTA 5 war Onlinemüll
Manegarm schrieb:GTA 5 war Onlinemüll
Ja gut. Ist jetzt nicht soooo der große UnterschiedAlphanerd schrieb:Wir der PCMR auch. Bei 0 FPS und keinen Details
Sultanrush schrieb:Sehr viele Insider gehen aber genau wegen dem als Grund aus, das es nicht vorab geleaked wird. Wenn das nicht der Grund ist bleibt nur noch der Grund das man die CD sparen will aus kostengründen.
Sollte Rockstar aber nach Release irgendwann eine CD bringen, dann weiss man warum.
Achtung, die Codes sind nur für französische PSN Accounts aktivierbar.BloodGod schrieb:Und schon der erste mydealz Deal, GTA VI für 55€:
Danke, genau so.BloodGod schrieb:Sehr merkwürdige Ansicht, ich fand das Game genial, online habe ich es dagegen nie angefasst, wozu auch? 🤔
Ich warte die technischen Tests ab. Wenn es keinen 60 FPS Mode gibt und der Lag bei 30 FPS so übel ist wie bei GTA 5 Enhanced auf der PS5, dann warte ich lieber auf die PC Version.Pisaro schrieb:Ich denke bzw hoffe aber das es einen Performance Modus für 60 FPS gibt. Das muss sein..
Wie verdienen solche Shops eigentlich Geld damit wenn das so günstig verkauft wird?BloodGod schrieb:Und schon der erste mydealz Deal, GTA VI für 55€:
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2801993
Goggle kennst Du? Ich bin nicht dein Archivar!Kaufmannsladen schrieb:Na dann zeig mal bitte all diese Artikel und Berichte.![]()