Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ordner -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Pfad -> Verschieben... Auf einem anderen Laufwerk einen Ordner erstellen (am einfachsten den gleichen Namen verwenden) und den erstellten Ordner dann auswählen.
Anfrage mit JA bestätigen und fertig.
System und Programme erkennen die Systemumstellung automatisch
Habe bei mir Eigene Dokumente, Musik, Bilder und Videos "verschoben". Bisher ohne Probleme seit nem Jahr
Die systemeigenen Ordner (Eigene Dateien) würde ich nicht verschieben. Die meisten nutzen entweder eine weitere Festplatte oder eine eigene Partition für Daten. Ich teile es bei mir immer grundsätzlich so ein: Eine Partition für Windows und eine für Programme. Für meine Daten nutze ich eine separate Festplatte (inzwischen im RAID-1-Verbund). In den eigenen Dateien speichere ich nie etwas ab, es sei denn, es lässt sich nicht verweiden. Lässt es sich bei Programmen konfigurieren, stelle ich die Pfade so ein, dass alles in die von mir aufgewählten Ordnern landet. So behalte ich die Kontrolle und Übersicht.
Ich hoffe, du meintest das und nicht das normale Verschieben!?
@Spillunke
Ich hatte das auch mal gemacht und dadurch irgendwie Probleme bekommen. Ich weiß nur nicht mehr, unter welchem OS. Win 7 jedenfalls nicht. Geht das inzwischen reibungslos?
@SunnyboyXP0: ja unter Windows 7 klappt es ohne Probleme. Habe ich seit langem schon so und alles funktioniert einwandfrei. Habe bei mir Eigene Dokumente, Musik, Bilder und Videos "verschoben"
Gut zu wissen. Wobei sich meine Daten wie gesagt eh auf einer anderen physischen Festplatte befinden. Ich komme damit einfach besser klar. Jeder hat ja so sein System.