Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du kannst dir ja auch mal ubuntu 7.10 (kostenlos) runterladen, damit den pc booten und dank der ntfs unterstützung ordner löschen..(ubunte braucht man nich installieren, sondern man kann es wie eine live-cd benutzen)
Das sollte gar nicht mehr benutzt werden.
Wenn chkdsk ordentlich ausgeführt wird, kann man den Ordner auch löschen. Der Ordner ist ein Überbleibsel von Update bei der Installation eines SP, dieser wurde wohl beim runterfahren nicht ordentlich gelöscht, weil es eine externe Platte ist. Deshalb verhindert das System den Zugriff darauf.
chkdisk ausgeführt, ordner versucht zu öffnen bzw darauf zuzugreifen: wiederherstellungskonsole schmiert genauso ab wie ntfs4dos.
reset erforderlich.
ein windows systemordner kreiert sich doch nach dem löschen nicht einfach neu. zumal er sich in einem unterordner namens zzzz befindet, also D:\zzzz\i386
wie gesagt, ich konnte ihn letztens schonmal per tuneup shredder löschen. der ordner hat eine größe von 0 byte.
als ich die platte letztens abgezogen hatte, kam beim shutdown ne meldung von wegen es konnten nicht alle daten in genau diesen ordner geschrieben werden. scheint mir also ein hidden keylogger oder sowas zu sein.