Ordner mit Freunden Teilen

Bei Google Drive sind 15GB gratis, das wird euch lagen wenn ihr die Daten wie du meinst immer wieder löscht, nimm das. Best-Practice für so privat Zeugaustausch

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga
Wenn GMX vorhanden, haben die auch ne Online-Speicher-Funktion. Genau wie bei 1und1, da hab ich beim DSL ein Speicherkontingent. Jedenfalls sofern ich mich recht erinnere, ich habs nie genutzt.

• Gefällt mir
Azghul0815 schrieb:
Ziemlich over the top, wenn man mich fragt.

Solange nicht einmal gesagt wird, um was für Daten es sich handelt, besteht die Möglichkeit, dass sie privat sind und keiner dritten Partei zugänglich sein sollen.

• Gefällt mir
Optionen, Optionen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Gibt ja auch noch so Sachen wie Mega4up. Man muss ja nichts Pöses damit anstellen.

• Gefällt mir
Sofern hier keiner erwähnt, wie viele Personen und wie viele GB benötigt werden bzw was an Geschwindigkeit vorhanden ist und welches System, kann man viel Raten.

• Gefällt mir
So.
Sorry für die späte Rückmeldung.

Also wir haben kein Microsoft Konto.
2 Personen
Ich sag mal so ca. 1 GB kommt in 2 bis 3 Wochen zusammen.
Lieder, kurze Videos usw.

Beide Win 11.

Müsste doch mit einem Cloudspeicher gehen oder ?

Wir möchten jetzt nicht unbeding was kaufen.
Ob ich jetzt 800 MB in 5 oder in 20 min auf den PC habe ist egal.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga und Azghul0815
Du kannst dich ja auch am PC in deinen Google Account einloggen mit Google Drive.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga, aragorn92, wahli und 2 andere
Nehmt Google Drive. 15GB kostenlos, Apps für alle Plattformen, volle Integration im Windows-Explorer.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga und aragorn92
chinmera schrieb:
Wir möchten jetzt nicht unbeding was kaufen.
pCloud wäre kostenlos und ein sicherer Europäischer Anbieter in der Schweiz und biedet dafür 10gb Speicher.
Ist recht einfach zu nutzen. Ihr beiden registriert euch da, installiert das Programm und dann wird die in Explorer ein extra Laufwerk angezeigt, was deine cloud ist darin Ordner ablegen und für deinen Freund freigeben, fertig

• Gefällt mir
Google Drive ist extrem einfach und gut.

chinmera schrieb:
Am Handy schon aber wir wollen es über den PC machen
Nochmal in langsam:

Wenn ihr beide einen Googleaccount habt, ist es egal wo du ihn nutzt. Egal ob Smartphone, PC, Laptop, Tablet, etc. Du kannst von überall darauf zugreifen.

Von daher wurde eure Lösung (welche ja schon vorhanden ist!) schon mehrfach genannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Palomino, DiedMatrix, BFF und 2 andere
Zurück
Oben