Ordner plötzlich verschwunden, bei der Suche aber sichtbar!

DonP

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
16
Hi zusammen,

ich bin neu hier und echt am verzweifeln.

Ich habe eine Festplatte mit zwei Partitionen, C und D. Auf D: befand sich der Order "Music", indem natürlich meine gesamte Musik enthalten war. Doch nun ist er weg und ich bin mir zu 99% sicher, ihn nicht ausversehen gelöscht zu haben.

Das merkwürdige an der Sache ist, wenn ich nach Titeln suche, findet er sie, aber ich kann sie nicht öffnen. Der Pfad der angezeigt wird, ist immer noch D:/Music/Titel. Will ich das Lied abspielen kommt eine Fehlermeldung, dass der Pfad inaktiv ist oder so. Sie war recht lang, hab sie grad nicht ganz im Kopf.

Was ist da los, die Titel werden in der Suche gefunden, aber im Explorer ist nix zu sehen. Kann es ein Virus oder ähnliches sein?

Ich habe versteckte Dateien einbelden lassen.

Ich hoffe auf eure Hilfe
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.887
Wie schauts denn mit der D-Partition aus, wenn du dir die belegte Größe ansiehst? Zusätzlich kannst du die verstecken Ordner und Systemdateien einblenden lassen. Extras Ordner Optionen. Dort sollte es zu finden sein.

Gruß Andy
 

DonP

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
16
Hmmm, weiß leider nicht wie groß die Partition vorher war. Verstecke Dateien und Ordner lasse ich mir bereits anzeigen, leider nix zu sehen. Kacke.
 
Top