Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hiiiielfe! Bei mir sind auf der Festplatte einige Ordner spurlos verschwunden! Z.B sind im Ordner "Eigene Bilder" sämtliche Unterorder verschwunden, nicht aber andere Dateien. Vierenscanner habe ich aktuell, zeigt aber nix an. Wenn ich unter "suchen" eine der fehlenden Dateien eingebe- auch nix. Ich verwende XP pro. kann mir jemand helfen?
Danke für Antworten!
1. Habe den Fehler nicht gleich bemerkt. Aber Programme installiert habe ich in letzter Zeit gar nicht. Systemabsturz kommt schon mal vor.
2. "Alle Dateien anzeigen" ist an. (war auch mein erster Verdacht). Der Platz ist auf der Festplatte auch noch belegt.
3. Meinst du "Systemwiederherstellung"? Wenn ich das mache, gehen dann alle neuen Dateien seit dem Zeitpunkt verloren?
Es gehen normalerweise keine erstellten Dateien verloren. Also Dokumente, Bilder, downloads, etc bleiben da. Es werden halt bei der Systemwiederherstellung Registry-Einträge, Treiberinstallationen usw. vom Zeitpunkt der Erstellung wieder aufgespielt. Dabei gehen allerdings eventuell erstellte Registry-Einträge verloren, so dass alle Programme bzw. die meisten, die seit dem Wiederherstellungspunkt installiert wurden, nochmals installiert werden müssen.
Ähh, ich habe keinen Wiederherstellungspunkt älter als 4 minuten!?? Es ist nur der heutige Tag markiert und den Monat kann ich auch nicht wechseln. Konnte man da nicht bei älteren Versionen den Zeitpunkt der Wiederherstellung frei wählen?
Den Zeitpunkt der Wiederherstellung kannst du im Prinzip selbst wählen, aber nur, wenn du oder ein Programm während der Installation überhaupt einen erstellt hat. Dazu kommt, dass je nach zugewiesenem Speicherplatz ältere Wiederherstellungspunkte gelöscht werden, wenn der Platz voll ist und ein neuer Punkt erstellt wird...