Ordner Win32

Koolboy

Lieutenant
Hallo. Ich habe im Papierkorb, der langsam sehr voll wird, mal durchgecheckt, ob wirklich alles zum löschen ist. Da fand ich nen Win32 Ordner (heisst Win32) in dem .dll's, einige .exe von Spielen etc. sind.
Den System32 finde ich unter C:\, also ist es nicht derselbe.

Kann ich nun diesen Win32 wirklich löschen? Oder doch lieber einfach sein lassen ?

wenn es wichtige Systemdateien sind kannst Du die ohne weiteres garnicht löschen. Wahrscheinlich ist es ein Programmordner der Angelegt wurde. hast Du die darin enthaltenen Spiele denn über die Systemsteuerung deinstalliert? Einfach in den papierkorb schieben reicht nämlich nicht.

Schau dir doch einfach den Ursprungsort des Ordner an. Einfach den Ordner im Papierkorb markieren und unten in der Infoleiste des Explorers sollte der ursprüngliche Pfad des Ordners stehen.

JA, URsprung ist von nem per Revo uninstaller gelöschten Spiels... - Also kann ich den ohne Bedenken löschen, oder?

ansonsten: mach zuerst ein systemwiederherstellungspunkt, lösche den uninstaller-ordner und starte neu... blinkt beim neustarten nur der cursor, kannst du dein ding wiederherstellern und revo-uninstaller weit weit weg schmeissen.

Wenn der Ordner von dem Spiel ist, dass deinstalliert ist, dann schon

Zurück
Oben