Ordner Zugriffsrechte ?!

AMD_Rulez

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
582
hallo,

habe etwas komisches bemerkt was für mich keinen sinn macht.

ich habe einen ordner ohne vererbte zugriffsrechte.
auf diesen ordner hat nur der benutzer Administrator volle zugriffsrechte. der rest hat garkeine rechte eingetragen.

wenn ich mich nun als benutzer (nicht admin) anmelde und auf den ordner zugreifen möchte bekomme ich die meldung, dass ich momentan keinen zugriff habe und durch einen klick auf fortsetzen dauerhaft zugriff auf diesen ordner erhalte.

wie kann ich das verhindern?
so kann sich doch jeder nutzer selber zugriffsrechte geben.
 

Handysurfer

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.128
Wäre toll zu wissen, on es ein Systemordner oder ein selbsterstellter Ordner ist und ob er mit allgemeinen Mitteln oder Drittanbieter Software angelegt wurde, usw.
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12.499
Top