Ordneroptionen nicht benutzbar

Frederic-Kaiser

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
75
Hallöchen,

Ich wollte letztens in die Ordneroptionen gehen. Als ich dann in nem X-beliebigem Ordner unter Extras nachgeschaut habe, fehlten dortr die Ordneroptionen. Also bin ich in der Symbolleiste auf Anpassen gegangen, und habe eine Verknüpfung von den Ordneroptionen da hin gebastelt. Die funktioniert aber auch nicht. Kann mir da jemand helfen?
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.897
Hatten wir erst letztens hier : Registry=>HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\CurrentVersion\Polices\Explorer. Dort den D-WORD-
Wert "NoFolderOptions" suchen und auf "0" setzen (oder wenn nicht vorhanden erstellen-NEU=>D-WORT). Ist der Wert auf "1" werden keine Ordneroptionen angezeigt. (Danke wer das letztens rein geschrieben hat.)
Gruß vom Faulen willi!
 

Frederic-Kaiser

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
75
Tut mir Leid aber ich hab ehrlich gesagt ziemlich Schiss in der Registry rumzufummeln. Außerdem glaub ich dass das eher was mit den Benutzerrechten zu tun hat.
 
Top