Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie man ein anderes Symbol verwendet weiß ich allerdings hätte ich gerne das dies Automatisch gemacht wird anstatt das bei jeden Ordner einzeln zu machen. Ich habe in manchen Ordner ein ico Bild, nun wäre es super wenn die Ordner die eine solche Datei haben eben Automatisch dieses verwenden. Wndows selbst kann das wohl nicht aber kennt vielleicht jemand eine Software die das machen könnte?
ich weiß ja nicht, ob du inzwischen dein Problem schon gelöst hast, aber falls nicht hab ich ein kleines Tool geschrieben, das genau das macht was du willst. Es funktioniert aber nur bei Ordnern, bei denen du Schreibrechte hast, also musst du es für Systemordner als Administrator ausführen.
Als kleines Bonusfeature können die Änderungen auch einfach wieder rückgängig gemacht werden, falls du die Ordner doch mal wieder im "Standard Look" haben willst.
Danke funktioniert so weit allerdings auch wieder nicht so ganz. Ich habe zB Serien welche auf D:\ sind und das ganze sieht so aus als Beispiel:
D:\Serie1
D:\Serie2
D:\Serie3
Um nun die Icons zu bekommen dachte gebe ich einfach nur D:\ an und mache das Hakerl für Unterordner aber so funktioniert das leider nicht. Ich muss dann D:\Serie1 angeben, dann werden die Icons getauscht. Wäre es möglich alle in einen Rutsch zu machen in dem ich eben nur D:\ angebe?
Ja habe es mit Adminrechten auch getestet. So hat es aber nun funktioniert wenn ich alle Serien in einen Unterordner verschiebe. Warum es aber nicht funktioniert wenn ich nur D:\ angeben weiß ich nicht. Auf jeden fall vielen Dank für das super geniale Tool. Werden sicher noch viele andere brauchen können kann ich mir vorstellen.
Jo dann passt ja alles.
Warum das bei dir nur mit Unterordner klappt, kann ich von hier aus jetzt auch nicht sagen. Vllt. hats was damit zu tun, wie das Laufwerk gemountet ist.
Ich habs mal direkt auf nem USB Stick (F:\) probiert, da hats geklappt.