NiffStipples
Cadet 3rd Year
Hey,
nachdem ich nun elends lang im Internet nach 'ner Lösung gesucht habe versuch ichs mal hier
Bei meinem Problem handelt es sich zwar um kein wirklich wichtiges Problem, aber ärgerlich ist es allemal und zwar funktioniert der Farbwechsel des Power Buttons zwischen "Standby/Off-Modus" und "On" nicht. Da das auch für mich etwas verwirrend klingt ist vielleicht ein Bild aussagekräftiger:
Der Wechsel zwischen:
und
In meinem Fall bleibt der Button leider permanent im Power-Off Modus, also orange.
Den HTPC habe ich mir mit folgenden Komponenten zusammengestellt:
Gehäuse: OrigenAE S10V
MoBo: MSI H57M-ED65
Netzteil: be quiet Pure Power 300W ATX 2.3 (L7-300W/BN103)
CPU: i3-530
...der Rest der Teile ist für das Problem ziemlich sicher nicht ausschlaggebend
Kann dies nun mit der internen Verkabelung zusammenhängen oder ist dies eine Einstellungssache im Bios? Vielleicht hatte ja jemand schonmal ein vergleichbares Problem bei einem anderen Case und kann mir dabei weiterhelfen, bin über jede Hilfe dankbar!
Sg
nachdem ich nun elends lang im Internet nach 'ner Lösung gesucht habe versuch ichs mal hier
Der Wechsel zwischen:
und
In meinem Fall bleibt der Button leider permanent im Power-Off Modus, also orange.
Den HTPC habe ich mir mit folgenden Komponenten zusammengestellt:
Gehäuse: OrigenAE S10V
MoBo: MSI H57M-ED65
Netzteil: be quiet Pure Power 300W ATX 2.3 (L7-300W/BN103)
CPU: i3-530
...der Rest der Teile ist für das Problem ziemlich sicher nicht ausschlaggebend
Kann dies nun mit der internen Verkabelung zusammenhängen oder ist dies eine Einstellungssache im Bios? Vielleicht hatte ja jemand schonmal ein vergleichbares Problem bei einem anderen Case und kann mir dabei weiterhelfen, bin über jede Hilfe dankbar!
Sg