• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Access Fifa 18 direkt im Abo enthalten?

DerDurchschnitt

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

Ich spiele seit ca. einer Woche die Gratis Demo Version von Fifa 17.
Dieses Spiel hat mich so überzeugt, dass ich unbedingt die Vollversion brauche!
Als ich dieses tuen wollte, habe ich bemerkt, dass dieses Spiel 60 Euro kostet (Im Moment ist es bei mir runtergesetzt auf 20€).
Dann hat mir aber Origin angezeigt, dass ich mit Origin Access viele Spiele in der Vollversion gratis spielen kann, unter anderem Fifa 17.
Das Jahres Angebot würde mich dann 25€ kosten und da Fifa 18 ungefähr Ende September oder Anfang Oktober kommen wird habe ich mir gedacht, dass sich dieses Jahres Angebot voll lohnen würde.
Jetzt ist meine Frage aber: Wenn ich mir Origin Access für ein Jahr hole und Fifa 18 rauskommt, kann ich dann direkt Fifa 18 in der Vollversion spielen?

LG DerDurchschnitt

Wenn du es dir kaufst natürlich, bis es in Origin Access hinzugefügt wird dauert es aber eine Weile.

Fifa 18 wird bei Release garantiert NICHT gratis per EA-Access spielbar sein, es wird maximal eine Demo geben. Bis ein Vollpreis Titel in die Bibliothek aufgenommen wird dauert es sehr lange, mit Sicherheit länger als ein Jahr. Du bekommst mit EA-Access höchstens einen kleinen Rabatt auf die Vollversion sobald diese draußen ist.

Als wenn die so blöd wären und Ihre neuesten Spiele für 3,99€ Monatsbeitrag zur Verfügung zu stellen...

Fifa 17 ist ja grad erst über Access erhältlich (seit 2 Monaten oder so?)
Grundsätzlich finde ich Origin Access ne schöne Sache. Allerdings werden dort größtenteils olle Kamellen wiederverwertet.

Zurück
Oben