• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Access Spiele nach Abo weiter spielen?

G

GaMer12345PL

Gast
Hallo. Hab seit heute morgen ein Origin Access Basic Abo für 1 Monat. Ich habe mir A way out, Battlefield 4, Battlefield 1, Fifa 18, Hearts of Iron 3, Need for Speed Deluxe Edition, Need for Speed Most Wanted 2012 und Starwars Battlefront 2 bei The Vault geholt. Kann ich die Spiele nach dem Abo weiter spielen? Und kann ich die Spiele unbegrenzt spielen oder nur für 10h, ich habe das nähmlich nicht richtig verstanden.
 
Nach dem Auslaufen des Abos kannst du sie natürlich nicht mehr spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr, grill und Fragger911
Abo = Miete.

Wäre ja zu schön, wenn man die Spiele dann ohne zu zahlen spielen könnte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr, grill und Fragger911
Während des Abos kannst du die Spiele unbegrenzt lange spielen, bis auf neuere Spiele (steht dran), die können jeweils 10h angespielt werden. Nach dem Monat kannst du die Spiele natürlich nicht mehr weiterspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grill und FranzvonAssisi
Dann guck ich nochmal wegen den 10h nach weil es lohnt sich für mich nicht spiele mehrerer tage zu downloaden um sie dann nur 10h spielen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Wenn du die Trial gestartet hast kannst du die Trial games weiter spielen auch nach ende von origin access
 
Zuletzt bearbeitet:
Trail? Ich vermute Trial sind meines Wissens nach Testversionen
 
GaMer12345PL schrieb:
ich habe das nähmlich nicht richtig verstanden.
Hm....man versteht es nicht....schließt trotzdem ein abo ab.....was sagt uns das ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911, ReignInBlo0d, pcblizzard und eine weitere Person
Solang das abo läuft kannst du diese spielen dann nur wenn du ein neues abo abschliest oder sie kaufst. Ist ja irgendwie glasklar...
 
W0lfenstein schrieb:
Hm....man versteht es nicht....schließt trotzdem ein abo ab.....was sagt uns das ?
Ich habe nicht verstanden ob man die Spiele unbegrenzt Spielen kann oder nur 10h...
 
Zuerst: https://www.google.com/search?q=origin+access+vergleich

Das findet man dadurch: https://www.origin.com/deu/de-de/store/origin-access

764199


Die 10h beziehen sich auf Neue Spiele die du Vorab für 10h Spielen kannst.

Beispiel: Anthem (Vorab Release 15.02.2019 / Offizieller Release 22.02.2019
Access Basic "Vorab Release: 15.02.2019" 10h Spielzeit danach musst du warten bis zum 22.02.2019
Access Prem "Vorab Release: 15.02.2019" xxh Spielzeit schon jetzt statt am 22.02.2019

Und nein du kannst die Spiele nicht mehr nach dem Abo Auslauf weiterzocken. Du musst das Abo erneuern und oder das Spiel Kaufen.
 
Zurück
Oben