Origin Account - Problem

PhilS1984

Lt. Commander
Hi zusammen,

habe ein Problem mit Origin.

Und zwar habe ich mich mal vor ein paar Jahren da registriert und auch mit meinen Richtigen Daten.

Jetzt habe ich da sehr viele Spiele interlegt, wie Fifa 11,12,13 und auch NFS oder Crysis.

Mit den Games an sich hatte ich kein Problem bis auf Fifa ultimate Team 13.

Dann hab ich mit den EA Menschen geredet und der meinte mein Datum, weches er im System hat stimmt nicht mit dem was ich gesagt habe überein...und er könne nichts tun...eigentlich: er war dann so nett und hat mir trotzdem bei dem Problem geholfen und Ultimate Team entsperrt.

Meinte aber ich solle ein neuen Account machen. Jetzt ist meine Frage:

- Spiele wie FIfa 11, 12 oder NSF oder Crysis 2 spiele ich eh nicht mehr bzw nicht oft und da gabs auch keine Probleme.
- und ist es möglich das PSN konto mit einem neuen Origin konto zu verknüpfen?
Also das meine Münzen und Level bei Fifa 13 noch vorhanden sind? Oder müsste ich bei einem neuen Account auch wieder von neu anfangen?

Oder sollte ich einen neuen account machen und damit dann demnchst nur neue Spiele verknüpfen?

Versteht ihr wie ich das meine? :freaky:

Danke!

Nö, so richtig versteht man Dich nicht.

Und ich denke, der EA Mitarbeiter hat Dir auch nicht dazu geraten, einfach ein neues Origin Konto zu eröffnen.

Wenn Du ein neues Konto eröffnest, dann ist das leer. Du kannst ein Spiel, was mit einem Origin Konto verknüpft ist, nicht zu einem neuen Origin Konto mit nehmen. Das kann nur der EA Support machen.

Was die Errungenschaften angeht. Die sind idR weg mit einem neuen Konto. Weil auch die mit dem Konto verknüpft sind.

Als er meinte, deine Daten stimmen nicht. Dann würde ich doch mal hingehen und die Daten in deinem Spielprofil aktualisieren. Und das wars dann... ;)

Nein das Problem ist der Herr am Telefon meinte, dass die nur über das Geburtsdatum überprüfen ob man wirklich der Inhaber des Kontos ist.
Laut dem Herrn ist das bei mir nxiht der fall und Man kann das Datum nicht im Profil ändern. Daher hat er gesagt um den Kundenservice für spätere spiele zu nutzen brauche ich nen neuen Account mit dem richtigen Datum.

Das heißt also im Endeffekt muss ich alles so verknüpft lassen wie es ist und für spätere spiele ein neues Konto machen.

Danke.

Zurück
Oben