• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin origin account "verschwunden"

O

oldskool69

Gast
ja, es klingt wie eine x-akte. ein freund von mir kam plötzlich nicht mehr in seinen origin account, mit dem auch ich bestimmt ca. 1 jahr+ u.a. bf1 und bf4 gezockt habe. angeblich hätte zuerst das passwort nicht mehr funktioniert, was ich selbst neulich bei meinem eigenen account erlebt habe, obwohl es richtig war. er bekommt auch keine emails zur passwortwiederherstellung, was auch ein bekanntes problem auf origin ist und auch, dass accounts komplett verschwinden:

https://answers.ea.com/t5/Battlefie...sword-reset-quot-email-from-any-ea/td-p/24630

ich habe für ihn mal kontakt mit dem origin kundenservice aufgenommen und dort behauptet man, es gibt diesen account nicht, weder unter der email adresse noch unter dem nick, was ich für sehr heftig halte.

das ist der account, bzw. das playerprofil, um das es es geht:

http://162.13.35.10/bf4/agent/soulst34l/stats/278092096/pc/

https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/soulst34l

hat jemand ähnliches erlebt, was kann man tun?

:grr:
 
Dann wurde wohl sein Origin Acc geklaut. Mein Origin Acc haben die Russen ebenfalls Jahre lang versucht zu stehlen bis die es geschafft haben. Dank Email von Origin konnte ich mein Account einfach wieder zurückholen und seit dem ist bei mir ruhe. Eventuell hat dein Freund zu selten in seine Emails geschaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oldskool69
Hier kann Dir niemand helfen, das kann nur der EA-Support... Es müssen ja irgendwelche E-Mails vorhanden sein die man dem EA-Support als Nachweis geben kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oldskool69
Kommt vor. Wenn man schlechte Passwörter nutzt und die 2 Wege Authentifizierung nicht aktiviert hat.

Der Support kann da aber definitiv helfen. Man muss nur nachweisen können, dass einem der Account gehört. Und kann man das, dann richtet der EA Support das auch wieder. Die haben auch eine Hotline, erreichbar unter einer normalen deutschen Festnetznummer. Am besten anrufen, bei so einer Sache.

https://www.ea.com/de-de/kontakt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oldskool69
Zu diesem "geklaut"-Thema:

Vielleicht liegts ja auch daran, dass zwei Leute mit dem selben Account gearbeitet haben. Ist ja auch nicht erlaubt
 
update: account wurde gehackt. wir konnten ihn über bf1 key wiederherstellen. das gute hat wieder einmal gesiegt (ich).
 
Zurück
Oben