• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

jemand interesse an einen origin account?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plumbus

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
433
hallo in die runde :).
erst mal ich bin mir nicht sicher ob das hier gestattet ist oder ob ich hier richtig bin....also sorry falls es nicht erlaubt ist der marktplatzt ist für mich nicht zugänglich :/.

zu meinem account. ich hab mir ausversehen das "falsche " STAR WARS Battlefront II in der Celebration Edition gekauft.
Mit dem spiel ist soweit alles in ordnung aber problem ist nur das es nur auf englisch bzw anderen sprachen geht auser deutsch.
Ich würde mir gerne das spiel nochmal kaufen nur halt auf deutsch.
also falls jemand interesse hat und das nicht stört könnt ihr euch gerne melden würde dann das passwort und die emailadresse ändern.

enthalten sind :die STAR WARS Battlefront II Celebration Edition
alle teile command and conquer mit allen addons
 
Lies dir mal die EA AGBs durch ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und ReignInBlo0d
Du kannst ein Spiel bei EA auch mehrmals kaufen.
 
ich will aber nicht 2 mal das selbe spiel haben^^
würde shcon gerne irgendwie mein geld zurück haben wollen xD.
was soll ich mit 2 mal dem selben spiel :D.
ich würds halt sogar für weniger verkaufen damit ich wenigstens nicht so einen großen verlust habe.

Powl_0 schrieb:
Lies dir mal die EA AGBs durch ;)
jetzt bitte keine moral predigt....muss ea jetzt nicht unbedingt mitbekommen finde ich auser jemand muss mich unbedingt verpetzten :).
 
Ob jetzt hier im CB Forum jemand eine "Melde-Muschi" bei EA wäre, keine Ahnung. Zudem ist kein Account Name bisher bekannt.

Allerdings wirste hier im Forum keine Beratung oder Hilfestellung zu so etwas bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plumbus
Ltcrusher schrieb:
Allerdings wirste hier im Forum keine Beratung oder Hilfestellung zu so etwas bekommen
Und genau deswegen ist hier auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben