• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Account weg?

the.expert

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
892
Hey,
ich komme seit heute nicht mehr in meinen Origin Account. Passwort weiß ich nicht mehr, bzw. gehen die nicht mehr, die ich ausprobiert habe. Eine Passwort-Zurücksetzung geht auch nicht, da ich irgendwie keine Email mit dem Verifizierungscode bekomme.

Was ist da los?

Unter https://www.ea.com/profile in "EA Account Information" steht unter "My Games" auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den Spam Ordner vom E-Mail Programm.

Ggf. auch mal über das Web-Interface auf deinem Mail Account im Spam-Ordner nachsehen.

Ansonsten EA Kontaktieren.
 
Alle "Support" Bereich von EA und Origin sind ein Witz. Ich brauche eine Telefonnummer oder E-Mail Adresse aber finde nichts.
 
das nennt man accountklau :-) funktioniert gut mit Trojanern und Backdoorprogrammen ...
 
Eine Passwort-Zurücksetzung geht auch nicht, da ich irgendwie keine Email mit dem Verifizierungscode bekomme.
Das Problem hatte ich auch vor kurzem (zumal EA gerne mal von sich aus die Origin-Zugangsdaten resettet oder einfach nicht akzeptiert). Ich habe erst nach mehreren Tagen die entsprechende E-Mail bekommen. Du darfst das nur nicht zu oft machen, da sonst der Verifikationscode ungültig wird und du wieder von vorne beginnen musst.
 
So, habe jetzt das Passwort resetten können und kann mich nun wieder einloggen.

Was für ein Schmarn!

Zwischenzeitlich war ich 15 min in der Warteschleife vom EA Kundensupport und habe letzendlich aufgelegt, weil es auch so geklappt hat.

Danke an alle hier.
 
Was für eine "Sache" wurde bekannt?

Die haben lediglich das Passwort von einigen Usern resettet. Warum ist jedoch fraglich.
 
xxMuahdibxx schrieb:
das nennt man accountklau :-) funktioniert gut mit Trojanern und Backdoorprogrammen ...

Ach bestimmt erkennt Origin selbst, wenn ein Virus oder Backdoorprogramm installiert wurde. Ich meine Spyware bekämpft Spyware! Der Ultimative Fight!


Witzig ist, dass ich das Problem auch hatte, mein Passwort funktionierte einfach nicht mehr, konnte machen was ich wollte. Am Ende ging es wieder, nachdem ich es 5 mal zurückgesetzt habe.
 
Zurück
Oben