• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin (BF3) portabel?

F

Furtano

Gast
Hi,
ich hab zu hause leider nur eine ISDN Leitung.
Kann ich das Game bei nem Freund mit Origin saugen und dann zu Hause auf den Rechner machen?
Ich warte schon so lange auf BF3 und wär schade wenn ich nicht an der Beta teilnehmen könnte.
 
Müsste gehen. Ich frage mich nur wie du mit dem Internet bei einer MULTIPLAYER Beta teilnehmen willst ....
 
ISDN ist prinzipiell zockfähig, da der Ping gut ist. Hab ich jedenfalls in erinnerung. Nur mit saugen is halt nicht.
 
Habs ausprobiert, es geht wirklich. Wichtig ist es, in den Origin-Optionen einzustellen, dass die Installer-Dateien nicht gelöscht werden sollen.
Dann einfach den BF3 Games ordner von einem Rechner auf den anderen mit installiertem Origin schieben und noch mal installieren :)
 
Ich hatte es bei Fifa 12 versucht und da ging es nicht.
Habe den Download-Ordner von einen auf den anderen Rechner kopiert, doch er wollte es nicht installieren.
Mit dem Installer muss ich mal schauen, denn installiert hatte ich es auf dem ersten Rechner nicht.
 
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, ob das mit der Vollversion auch noch funktioniert?

Gruß t0by
 
Zurück
Oben