• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Origin Client funktioniert nicht mehr

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.133
Hallo,

der Origin Client läuft bei mir nicht mehr, wenn ich ihn starte sehe ich für ca. 1-2 Skunden das Fenster aus dem Screenshot und danach nur noch die obere Titelleiste des Clients ohne die Option irgendwas zu verändern.

Zwischenablage01.jpg

Kann ich gefahrlos nur den Origin Client deinstallieren und versuchsweise neu installieren, oder verliere ich dabei dann auch meinen (Singleplayer) Fortschritt in Battlefield 5?
 
Ich habe hier einen alten Thread im CB-Forum gefunden. Wüsste nicht warum das heute nicht immernoch so gehen sollte wie im Beitrag #2, auch wenn der Beitrag von November 2013 ist.

Hier nochmal was von EA, wo erklärt wird wo man die Speicherstände von Spielen in Origin findet und wie man diese sichert.
 
Zurück
Oben