Origin Cloud Daten Speicherung welche Auswahl soll ich treffen?

XHitcher1

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
992
Hallo nach ewigem hin und her und kompletten neuen herunterladen von Fifa 14 Funktioniert es nun ENDLICH (;

Nun hab ich gestern Nacht ne Runde gezockt und als ich heute Morgen wieder Fifa 14 über Origin Starten wollte kam dort folgende Meldung.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cluodqvja382yzc.jpg

Nun meine Frage was soll ich anklicken? welches Feld von beiden? Ich hab keine Ahnung diese Meldung kam übrigens bei Fifa 13 auch des öfteren hab dann immer wahllos ein Feld geklickt, möchte nun aber schon wissen welches das richtige ist!!!

Danke.
 
Ich benutze die lokalen Daten, da es mir schon passiert ist das ich keine Verbindung zu Origin herstellen konnte und so meine Speicherstände und mein Team nicht verfügbar waren.
Ich spiele aber auch ausschließlich offline.
 
Steht doch recht deutlich da! Die Cloud Daten sind vom 13. Oktober, die lokalen vom 15 Oktober.
Benutzt du die Cloud-Daten, hast du also 2 Tage umsonst gespielt, der Fortschritt ist weg.

Natürlich nimmst du immer die Daten, die am Neuesten sind!
 
Die Daten auf deinem PC behalten > Lokale Daten benutzen < (nutzen) die Cloud hat gestern (abend) bei dir so wie es aussieht nicht richtig funktioniert deswegen die Daten auf deinem PC nutzen die sind jetzt "aktueller" :)
 
Smily schrieb:
Natürlich nimmst du immer die Daten, die am Neuesten sind!

Ok danke euch (; Dachte mir nur wenn ich die Lokalen nehme Fehlen vielleicht online daten die ich fürs Online zocken brauch (;

Gibt es eig schon irgendwelche Fifa 14 patches weiß dass jemand? grad gegen Online Laggs und ruckler ev? (;
Ergänzung ()

Wert33 schrieb:
sondern welche sicherung er verwenden soll

tja und welche wäre das? Hab jetzt aber schon lokale daten gewählt ):
Ergänzung ()

CHILEChile schrieb:
die Cloud hat gestern (abend) bei dir so wie es aussieht nicht richtig funktioniert deswegen die Daten auf deinem PC nutzen die sind jetzt "aktueller" :)

Und warum hat die nicht funktioniert hab ich in Origin was falsch eingestellt?
 
XHitcher1 schrieb:
Gibt es eig schon irgendwelche Fifa 14 patches weiß dass jemand? grad gegen Online Laggs und ruckler ev? (;
Das erzählt dir Origin, wenn du das Spiel startest. Wahrscheinlich kannst du gar nicht online zocken (oder das Spiel überhaupt starten) wenn du den Patch nicht hast. Den bietet dir Origin dann automatisch an.
 
Smily schrieb:
Den bietet dir Origin dann automatisch an.

Welchen Patch? also gestern nacht konnte ich online zocken nur es laggte Extrem siehe auch hier.

https://www.computerbase.de/forum/t...-online-auch-so-extrem.1265396/#post-14661800

Das war bei Fifa 14 als ich es am release Tag installierte online nicht so da war ich positiv überrascht wie flüssig es auf meiner HDD festplatte online lief im vergleich zu Fifa 13 online, doch als ich dann auf meine neue SSD umzog und fifa online zockte laggte es extrem obs nun an der platte oder online liegt kp, jedenfalls war es am Release Tag deutlich flüssiger und sogar besser wie Fifa 13 nun ist es aber so dass fifa 13 bei mir online flüssiger läuft als 14
 
Er meinte: Sollte es Patches für Fifa14 geben, dann meldet sich Origin automatisch beim Starten von Fifa14 und informiert dich darüber bzw. lässt dich nicht ins Spiel bevor du den Patch installieren lassen hast. Dafür ist Origin doch gut.
 
Danke TrueAzreal, wenn Origin nix sagt, gibts auch nix. Machen diese ganzen Launcher automatisch.

Wenn es aber erst nach dem Umzug von HDD auf SSD laggt, dann würde ich Fifa vielleicht mal neu installieren.
 
Zurück
Oben