• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin down?

irgendwie ist das voll der Krampf um da an Infos von EA/Origin selbst zu kommen, anscheinend setzen die mehr auf Ihren Twitter-Account um Neuigkeiten mitzuteilen, auf der Homepage konnte ich jedenfalls nix finden

https://twitter.com/OriginInsider

Oder hat jemand nen anderen Link für aktuelle Infos von EA/Origin?
 
Bei mir geht alles. Ich konnte auch gestern Abend ab 2 Uhr bis 5 Uhr problemlos zocken und die Server füllten sich langsam wieder.
 
Ist bei mir immer noch down, mit nachfolgender Meldung im Client.

Das hat leider nicht geklappt.

Beim Laden dieser Seite durch Origin ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut – falls das nicht funktioniert, starte den Client neu oder versuche es später noch einmal.

edit: gerade ging es doch wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon wieder seit Stunden down...
 
Naja...in der jetzigen Zeit darf man sich nicht wundern, wenn die ganzen Plattformen down sind oder größere Probleme haben.

Je nachdem, ob man nun tatenlos zuhause sitzt oder seinen home office Kram vielleicht viel schneller erledigt, als normalerweise im Büro...wo man vielleicht doch mal den Moment länger in der Kaffee- / Teeküche steht...

Tja, dann greifen halt viel mehr Leute als gewohnt zu allen Uhrzeiten drauf zu.

Das World War Z, was bei Epic grade kostenfrei angeboten wird, lädt grade schön fix runter.
 
bei mir ist origin seit gestern abend auch down

1590684166328.png
 
Zurück
Oben