• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin down?

Andymiral

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.227
Kann mich seit gestern bei Origin nicht mehr anmelden.

Login/Passwort angeblich falsch. Wenn ich sage ich mein Passwort vergessen soll ich bestimmte Bilder auswählen und bestätigen das ich kein Roboter bin. Wenn ich die richtigen Bilder auswähle und bestätige kommen wieder und wieder neue Bilder...endlosschleife.

Ist das bei euch auch so?
 
Also mein Origin Client funktioniert wie er soll. Auf der Internetseite versuche ich es jetzt nicht, da ich die eh nur selten ansteuere.

Ansonsten: überprüfe mal die zu deinem Account gehörende E-Mail Adresse, ob es da eine Mail von Origin gibt. Nicht, daß dein Account gehackt wurde.
 
Also bei mir läuft alles wunderbar. :D

Edit: Jetzt ist Origin bei mir auch down. Das heißt dann wohl 4-5 Stunden warten. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag Freitag wars auch bir mir down seit heute gehts wieder
 
Andymiral schrieb:
Kann mich seit gestern bei Origin nicht mehr anmelden.

Login/Passwort angeblich falsch. Wenn ich sage ich mein Passwort vergessen soll ich bestimmte Bilder auswählen und bestätigen das ich kein Roboter bin. Wenn ich die richtigen Bilder auswähle und bestätige kommen wieder und wieder neue Bilder...endlosschleife.

Ist das bei euch auch so?

Gerade wieder zufällig auf CB unterwegs, weil ich mich bei Origin nicht einloggen konnte und nix besseres zu tun hatte. :D
Hab Vodafone.
 
"Connecting to Origin..." und nach ner Minute kommt das Login-Fenster. Gestern ging alles noch. Na toll, dann gibt's wohl heute kein BFV :freaky:

"Online login is currently unavailable."

Edit: bin nicht bei Vodafone.
 
Unbenannt.png

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/origin/
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin gings auch noch so gegen 19 Uhr ... dann offline und jetzt bleibt man draußen :D
 
Auf Twitter gehts bei Origin auch gut ab. Weltweite Probleme und die Leute drehen völlig durch. :rolleyes: :D
 
tja
...erst hat intel Lieferschwierigkeiten, dann kam Corona und nun Origin down. Da kann man schon mal am Rad drehen.:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS
1Pferdemädchen schrieb:
Hoffentlich spart EA nicht am Wartungsteam...Nicht das die jetzt auch Wochenende haben...

Ohje. So ein Abend mit der Familie verbringen...brrr. Los schnell, EA. Origin reparieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andymiral
Ja, einloggen geht aber nur Offline. Ich habe seit Tagen massive Probleme mit diesem kack Origin...
 
Bei mir steht in Origin das eine Anmeldung derzeit nicht möglich ist
 
Andymiral schrieb:
Bei mir steht in Origin das eine Anmeldung derzeit nicht möglich ist
Bei mir auch. Origin hat gefühlt jeden Tag Probleme und das dann noch für mehrere Stunden. :D

Edit: Jetzt geht es plötzlich wieder (3 min nachdem ich das hier geschrieben habe). Muss man nicht verstehen.
 
also bei mir gings gerade auch, zuerst offline (da Update notw.) und dann nach dem Update gings auch
allerdings wollte ich mal mit BF4 testen ob spielen auch geht, beim Verbindungsversuch kam die Fehlermeldung, dass DLCs benöltigt werden (obwohl ich die alle habe, Final Stand etc.) und nach klicken auf "get DLCs" stand da, dass ich sie bereits besitze, lol
Naja, nach nem Neustart von BF4, konnte ich dann aber connecten, auch zu Servern mit den DLCs

aber hat das tatsächlich was mit dem Provider zu tun? Bin bei der Telekom.

erinnert mich irgendiwe an die Vor-Steamzeiten, als die WON-Server für CS down waren :D
 
Zurück
Oben