• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Einlogen nicht möglich

• Ersteller Ersteller noob01
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noob01

Gast
was zum henker ist das ?
wollte mich gerade einlogen um das Premium runterzuladen nun steht da Password ungültig....... habe es nun schon 20 x probiert er nimmt es nicht mehr an.
Gestern war noch alles in Ordnung. Ist das ein Bug ???? Kennt ihr das problem und habt eine Lösung?

VG

JM

Sorry das ich das Thema nochmals hochholen musste, habe aber auf meine Frage bisher keine Antwort erhalten.
Ich habe nun schon einige male das Password geändert da Origin behauptet das meines Falsch wäre:freak: nun hielt mein Password wieder nur für einige Tage und Origin verweigert den Zugang.
Klar ich könnte wieder ein neues Password anfordern........:p aber Das nervt nur noch.
Ist das noch normal? was kann man tun ausser immer ein neues anzufordern?

VG

JM

Bitte Beitrag nicht schließen da ich in den Unterforen bisher nicht weitergekommen bin :)

Hallo,

ja fordere ein neues Passwort direkt über den Origin Client an.
EA hat wohl ein reset durchgeführt. War bei mir auch so.

ahhhhhhhhh ok Danke dir für die Info.
Die scheinen das aber sehr oft zu machen oder?

VG

JM

normal ist das nicht .... aber wenn die ladys bei origin nen update fahren ist der service down und man bekommt dann solche Fehlermeldungen.
idR ist nach 1-2 std der spuck wieder vorbei und alles läuft wie gewohnt ^^

Ansonsten mal den Benutzernamen löschen und neu eingeben, hat bei mir auch schon geholfen. Warum auch immer...

und wieso ist dein Problem wichtiger als die von anderen Usern?
Wieso pusht du schon zwei mal.?
Ein bug ist es nicht! Fail bei der Passworteingabe halt.

sorry wusste nicht das man alte beitraege nicht mehr hochholen darf......
Ähm.....wo habe ich geschrieben das meine Frage wichtiger als die anderer ist?
:rolleyes:
VG

JM

PS: Danke für eure Antworten

noob01 schrieb:
Bitte Beitrag nicht schließen da ich in den Unterforen bisher nicht weitergekommen bin :)

Bitte, wir haben dafür SAMMLER.

Es nervt wirklich extrem wenn jeder, der sich nicht einloggen kann ständig neue Threads eröffnet. Macht das im technische-Probleme-Sammler. Genau dafür haben wir den angepinnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben