• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Origin-Keine Anmeldung möglich

Benni82

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
1.911
Guten Morgen Computerbase,

Ich habe so das blöde Gefühl das ich bei Origin gehackt wurde?!

Wollte mich bei Origin gerade anmelden,aber es funktioniert nicht.Bekomme die Meldung "Zugangsdaten sind fehlerhaft oder abgelaufen"

Bin mir mit den Zugangsdaten aber sehr sich.Kann das Passwort dann zurücksetzen,aber bekome einfach die Mail nicht.Was kann ich jetzt tun?
 
Was heißt du bist dir sehr sicher, hast du die Zugangsdaten nur im Kopf oder aufgeschrieben bzw. in einem Passwortmanager gespeichert?
 
Ich habe die Zugangsdaten in meinem Kopf.Das komische ist aber auch wenn ich auf "Passwort zurück setzen" klicke und meine Email angebe bekomme ich keine Mail
 
Von 2 Faktor Authentifizierung habe ich noch nix gehört.Bin jetzt mal auf deinen Link gegangen und muss mich dann bei EA anmelden was auch nicht funktioniert.

Im Spam Ordner ist auch nichts.
 
Wenn sich jemand reingehackt und die hinterlegte Mailadresse geändert hat, müsste eine E-Mail an die bisherige Adresse gegangen sein, glaube ich zumindest.
 
Versuch mal, mit der Mailadresse ein neues Konto zu erstellen, wenn das geht, dann weißt du, dass du dich da geirrt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bigfudge13 und Benni82
Kann kein neues Konto mit meiner Email erstellen.Existiert bereits sagt Origin mir.
 
Erreichst du einen Origin-Freund? Der sieht vielleicht was, Onlinestatus oder Spielername.
 
Bruzla schrieb:
Erreichst du einen Origin-Freund? Der sieht vielleicht was, Onlinestatus oder Spielername.


Nein,von meinen Freunden hat niemand Origin.
Ergänzung ()

schreine gerade mit dem Origin Suppoert.
 
Support anschreiben.
Die Rufen auch bei Dir an. Super Service.
Alles weitere wäre jetzt stochern im Nebel.
 
Funktioniert wieder.Der Mitarbeiter Von Ea(total netter Kontakt)hat mir gesagt das mein Konto aus irgendeinem Grund deaktiviert war.Nun funktioniert es wieder.
 
Perfekt 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
Hätte nicht gedacht das das jetzt so schnell geht,super Support
 
Zurück
Oben