Origin lädt Fifa nicht runter

Crossekone

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
16
Hi,
bin langsam am verzweifeln. Hab mir Fifa19 geholt und will das über Origin runterladen und immer kommt die Meldung: "Dein Download wurde angehalten. Origin muss Dateien herunterladen und wartet auf die Erlaubnis dafür. Bitte wähle ja, wenn Windows deine Erlaubnis anfordert."
Windows fordert aber nichts an. Habe sogar Windows komplett neu installiert, danach kommt diese Meldung aber immer noch und der lädt nichts runter. Jemand ne Idee?
 

doOkz

Ensign
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
199
Origin als Admin starten?
 

Baerchen60

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
309
Vielleicht die Firewall im Defender ? Möglich das du das manuell erlauben musst . Dürfte aber normalerweise nicht sein, trotzdem mal schauen
 

Crossekone

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
16
Als Admin hab ich gestartet und die Firewall ausgemacht, noch kein Antivirenprogramm installiert aber die Meldung kommt immer noch...
 

Baerchen60

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
309
Antiviren Programm hast du unter Windows automatisch. Windows defender heist das
Ergänzung ()

Download im abgesicherten Modus:

Starte Origin - Origin -Anwendungseinstellungen -Erweitert - Haken bei "Download im abgesicherten Modus aktivieren" hinzufügen

Danach Origin neustarten und Download fortsetzen.

Oder starte den Router mal neu
 

Baerchen60

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
309
Das könnte durchaus möglich sein
 

Crossekone

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
16
Liegt es am LTE Stick, dass man bei Origin nichts runterladen kann, auch wenn man sonst damit ins Netz kommt?
 

Ash1983

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
334
Vermutlich blockiert Windows 10 ansonsten das Ganze, weil es diverse andere Downloads über getaktete Verbindungen blockieren kann. Diese Information wäre im Startpost nicht verkehrt gewesen, ebenso die Info, welcher Stick/Provider/Tarif, denn dann könnte man dir vielleicht helfen.
 

Crossekone

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
16
Vermutlich blockiert Windows 10 ansonsten das Ganze, weil es diverse andere Downloads über getaktete Verbindungen blockieren kann. Diese Information wäre im Startpost nicht verkehrt gewesen, ebenso die Info, welcher Stick/Provider/Tarif, denn dann könnte man dir vielleicht helfen.
Hab kein win10, hab win 7. Hab Speedstick LTEV von Telekom/ Provider Congstar/Tarif Homespot XL
 

Ash1983

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
334
"Der Tarif ermöglicht die Datennutzung über die Mobilfunktechnologie LTE nur an dem vom Kunden angegebenen Standort und dessen unmittelbaren Umkreis (sogenannter „Surfbereich“) innerhalb Deutschlands."

Du bist aber zu Hause und dein Volumen ist nicht aufgebraucht, ja?
 
Top