• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

origin mehrere spiele bibliotheken hinzufügen

@ TE ...

Deiner Signatur folgend gebe ich dir den Sinnvollen Kommentar.

Zu wenig Input = schlechter Output.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und Markenbutter
xxMuahdibxx schrieb:
Also mit diesem Link Shell Extension geht das?
Ergänzung ()

Markenbutter schrieb:
Kannst du nicht einfach selber die Google Suche benutzen ? ;)

Siehe Signatur von @xxMuahdibxx

Aber dann würden Foren nur noch minimal besucht werden :p
Besserer Content, aber weniger breite Masse, d.h. weniger Werbeeinahmen, denke ich
 
Benutzername302 schrieb:
Aber dann würden Foren nur noch minimal besucht werden :p
Besserer Content, aber weniger breite Masse, d.h. weniger Werbeeinahmen, denke ich

Auch eine Art, seine Trägheit zu rechtfertigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23 und ReignInBlo0d
Benutzername302 schrieb:
Aber dann würden Foren nur noch minimal besucht werden :p

Nunja da es das Thema schon gab kann man auch ein Forum besuchen und das Thema dort suchen ohne einen Thread aufzumachen ... ergo werden eigentlich Foren doch immer noch besucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Zurück
Oben