Origin mit paysafe zahlen.

markusztalf

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen
Ich will mir bf4+premium bei origin kaufen und zwar mit paysafe card und nun ist die frage: Das Spiel kostet insgesamt mit premium 90€ und ich wolte wissen ob ich das mit 2 50€ karten bezahlen kan und was dan mit den restlichen 10 € pasiert.

Man kann keine PSC mehr kombinieren, wurde schon längst abgeschafft.

N Freund von mir hat erst gestern (wo genau, erfrag ich gleich) BF4 mit China Rising (oder so ähnlich) für 39 Euro gekauft und ebenfalls mit PSC bezahlt. Gibts da n großen Unterschied zu Premium? Sonst spar ich mir das Fragen...

(es ist ja nicht so, dass der Inhalt von Premium überall groß und fett geschrieben steht ;) )

Kauf dir das nicht bei Origin sondern bei einem Keystore, ich kaufe in letzter Zeit immer bei Mmoga (hoffe ich darf das hier nennen). Zum einem günstiger zum anderen ist Zahlung da kein Problem. Ich hab da Bf für 30€ (war im Angebot, aktuell kostet es 32€) und für 37€ premium gekauft..

Er soll sich einen PayPal Account machen, den mit 50€ beladen und dann im mexikanischen Origin Store BF4+Premium für weniger als 50€ kaufen ;)

Hier hast du Battlefield 4 mit Premium für 59,99€.
Die Seite ist seriös und meiner Meinung nach empfehlenswert.
Da kannst du auch per PaySafe Karte bezahlen aber da würde dir bei einer 10€ fehlen.

Oder du kaufst dir das Spiel und Premium einzeln. Also 1 PaySafe Karte für BF4 und eine für Premium.
Bezahlst dann gerade mal ca. 2€ mehr aber dafür hast du es trotzdem günstiger als bei Origin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cheetaah schrieb:
Kauf dir das nicht bei Origin sondern bei einem Keystore, ich kaufe in letzter Zeit immer bei Mmoga (hoffe ich darf das hier nennen). Zum einem günstiger zum anderen ist Zahlung da kein Problem. Ich hab da Bf für 30€ (war im Angebot, aktuell kostet es 32€) und für 37€ premium gekauft..

ich hol mir meine keys auch bei mmoga. zudem kannst du da zusätzlich auch noch mit barzahlen zahlen. das ist ähnlich wie paysafecard. da sind deine daten auf jeden fall sicher und vor allem kannst du betraggenau bezahlen.

Zurück
Oben