• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin NUR mit Proxy möglich

Punkbuster0401

Cadet 1st Year
Hi,
ich habe mir die Pegi Version von amazon.uk gekauft und konnte das Spiel tagelang nicht installieren(Origin Netzwerk nicht erreichbar). Mit Hotspot Shield konnte ich mich dann plötzlich einloggen und das Spiel installieren. Jetzt kann ich zwar spielen,aber nur wenn Hotspot Shield aktiv ist,ansonsten komme ich nicht in Origin rein. Wenn ich HS erst nach dem Origin Start beende und bf3 starten möchte komme ich nicht auf die Battlelog Seite sondern TotalDiscovery :confused_alt: .Ping ist erstaunlicherweise trotz Hotspot Shield recht gut,aber nach ein paar Minuten werde ich wegen allen möglichen Fehlern gekickt.
Mein Inet läuft übers lrz und ich hab ne feste IP könnts daran liegen?
Hoffe einer kann mir helfen
mfg Punkbuster

Nach dem Gebahren das EA/Origin usw. im Moment so an den Tag legen würde es mich nicht wundern wen für dein in UK gekauftes Spiel jegliche Deutschen IP Adressen gesperrt werden.

Daher ist nur das loggen über Proxy usw. möglich.

Mittlerweile trau ich Ea alles zu,allerdings konnt ich während der Beta Phase Origin problemlos starten

Lrz=Leibniz Rechen Zentrum www.lrz.de
Wenns daran liegt kann ich wohl nichts ändern,aber mit Proxy an sich wär auch ok. Liegen die Verbindungsabbrüche (Disconnected from login server,connection timed out) dann am Proxy oder eher EA?

Zuletzt bearbeitet:
kann mir eigentlich nicht vorstellen dass vom lrz geblockt wird,da ich bisher auf jede Seite kam und auch jedes Spiel zocken konnte. Hab gerade mal versucht battlelog zu pingen bekomm dann aber folgende Meldung :
battlelog-bf-123....144.us-east-1.elb.amazonaws.com [50.16.236.54] und timeout.
Per Proxy kann ich problemlos pingen, der Ping liegt aber bei ca 320 (vll. Grund für Timeout in bf). Gibt es schnellere,gratis Proxys mit denen ichs mal ausprobieren kann?

danke für den Tipp, probier ich Montag mal aus. Habs gestern mal über diverse Proxies versucht, aber kein Erfolg bis ich Cyber Ghost ausprobiert habe. Konnte damit problemlos 3 Runden zocken.Ich denk normale Proxies funzen nicht da ich mich über den Nat-o Mat(Nat-Gateway) vom Lrz einklinke. CG ist zwar schön schnell, aber die Wartezeit bis zum einklinken nervt (15-30min).Gibt es andere schnelle Programme die ähnlich wie Hotspot Shield/CG funktionieren?
Auf der Lrz Seite habe ich zu blockierten Diensten nur folgendes gefunden:

Welche Anwendungen/Programme funktionieren nicht über NAT-o-MAT?
Es funktionieren nur Dienste, die keine von außen initiierten Verbindungen benötigen und "natbare" IP-Protokolle, z.B TCP und UDP, verwenden.
Nicht funktionieren deshalb Verbindungen über folgende VPN-Protokolle:
PPTP (GRE/47)
native IPsec (ESP/50 und AH/51) (IPsec mit Encapsulation in UDP oder TCP ist aber möglich)
Außerdem sind nicht alle Ports am Gateway freigegeben, wodurch bestimmte Anwendungen, wie z.B. Windows Netzwerkfreigaben, nicht funktionieren.

Hab jetzt alles mögliche ausprobiert was ich so gefunden habe,aber nichts hat wirklich geholfen. Über Cyberghost konnte ich die Woche problemlos zocken,aber mittlerweile habe ich das 1gb limit erreicht. Bei anderen Vpn Servern bekomm ich nen timeout nach ein paar Minuten oder ich komm erst garnicht ins Spiel. tracert ohne Vpn gibt nen Timeout, mit Vpn funzts. bis zur ip 216.182.224.85 gehts dann beginnen die timeouts.
Expat Shield ist verdammt schnell ~60Mbit und n Ping von 25ms,aber ich bekomm immer timeouts während ich Spiel. Dann geht auch kein ping zum battlelog server aber surfen kann ich ganz normal

Zurück
Oben