News Origin PC Big O (2019): Gaming-PC mit Xbox One X, PS4 und Switch vereint

Infi88 schrieb:
Uns ? Eher dich, liegt wohl auf der Hand warum "Big O" auch gewisse Vorteile hat.

Ich versteh auch deine Polemik nicht, du bist doch nur neidisch das keiner im Gegensatz zu dir eine RTX 2080ti in ein Gehäuse packt das aussieht wie ein Mülleimer :freak: .
Neid ist was total ekelhaftes mein Kleiner, befreie dich mal davon. Das zieht nur Mitleid und/oder Gelächter nach sich.

Das du noch nicht mal in der Lage bist meinen Beitrag zu verstehen zeugt von einem doch eher einfachen Gemüt deinerseits! Ansonsten wärst du freilich in der Lage gewesen zu verstehen was der Unterschied zwischen "Vorteile" im Ganzen und "Bewegungsersparnis" im einzelnen ist!

Aber versuche ruhig weiter die Dinge anderer zu diffamieren!, Wenn man schon im echten Leben kein Gehör findet will ich dir deine 15 Sekunden Aufmerksamkeit hier nicht nehmen :volllol:
 
Duststorm schrieb:
Selbst der größte Feind der RGB muss wohl gestehen - leider geil :D
Mich würd mal der Stromverbrauch interessieren. Da hauts wohl jedem Haushalt die Sicherung raus :D

Ist "nur" ein 1000W NT verbaut ;)
 
Duststorm schrieb:
Selbst der größte Feind der RGB muss wohl gestehen - leider geil :D
Mich würd mal der Stromverbrauch interessieren. Da hauts wohl jedem Haushalt die Sicherung raus :D
Dafür gibt es doch Drehstrom. ^^
 
Precide schrieb:
Ist "nur" ein 1000W NT verbaut ;)
Puh also wenn da alles läuft dann kommt das aber doch schwer an die Kapazitätsgrenze oder? Bei nem Desktop mit ordentlich Hardware verbaut man ja schon ein 600er. Wenn jetzt auch noch die 3 Konsolen on top laufen, na dann gute Nacht. Da kommst doch mit keinem 1000er hin oder
 
Duststorm schrieb:
Puh also wenn da alles läuft dann kommt das aber doch schwer an die Kapazitätsgrenze oder? Bei nem Desktop mit ordentlich Hardware verbaut man ja schon ein 600er. Wenn jetzt auch noch die 3 Konsolen on top laufen, na dann gute Nacht. Da kommst doch mit keinem 1000er hin oder

Dass der PC mehr als 600W unter (Gaming) - Volllast verbraucht ist schon recht unrealistisch. Ist ja nur eine GPU drin und dazu ein 9900k.
Aber gut, die Switch verbraucht nichts und die beiden anderen Konsolen kommen unter Last auf 350W.
Also wenn man nicht gerade irgendwelche Benches auf dem PC laufen lässt und gleichzeitig auf den Konsolen zockt, dann läuft das schon problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Duststorm
Zurück
Oben