News Origin PC Big O (2019): Gaming-PC mit Xbox One X, PS4 und Switch vereint

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.916
Sein zehnjähriges Bestehen feiert der Custom-PC-Hersteller Origin PC mit einer Neuauflage des Big O. In der ersten Generation wurden PC und Xbox 360 in einem Gehäuse vereint. Nun leisten dem Gaming-PC mit Xbox One X, PlayStation 4 Pro und Nintendo Switch gleich drei Spielkonsolen Gesellschaft. Er wird aber nicht verkauft.

Zur News: Origin PC Big O (2019): Gaming-PC mit Xbox One X, PS4 und Switch vereint
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infi88, NerdmitHerz, Jan und 4 andere
Joar. Sehr geil, mit Need-Faktor...
Die Fingerfertigkeit habe ich nicht um DAS! selbst zu bauen. 🍻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo, knilch247, MeisterOek und 6 andere
hui, was ein gerät!
startet die wasserkühlung nur, wenn der PC läuft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport
Nicht schlecht, aber....can it run Crysis?...on all platforms?....at the same time?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Duststorm, RitterderRunde und 20 andere
I9 9900K? wieso nicht einen Ryzen 3900X :-/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie, flo.murr, pseudopseudonym und 6 andere
l00pm45ch1n3 schrieb:
Joar. Sehr geil, mit Need-Faktor...

Need-Faktor habe ich auch wenn ich das Teil sehe und Nerd-Faktor dazu. ^^

Geiles Teil! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Disco Pongo, Infi88, paetson und 8 andere
Coole Idee! Schade, dass es den nicht zum Kauf gibt.

Knuddelbearli schrieb:
I9 9900K? wieso nicht einen Ryzen 3900X :-/
Ist doch eh nur eine Machbarkeitsstudie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Schtefanz und Infi88
Coole Machbarkeitsstudie, gefällt mir sehr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Knuddelbearli schrieb:
I9 9900K? wieso nicht einen Ryzen 3900X :-/
Weil der 9900k noch immer besser ist :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoS007, Naesh, supermanlovers und eine weitere Person
WOW. Tolle Idee, für die die es sich auch leisten könnten.
 
Handwerklich ganz großes Kino! Braucht kein Mensch, ist aber toll und allein deshalb freut es mich, dass es existiert :)

Kudos an den/die kreativen Köpfe und ausführenden Erschaffer dieses Geräts :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie, Freejack35, Saint81 und 4 andere
lynx007 schrieb:
Weil der 9900k noch immer besser ist :p
Aber nicht der dickste und darum gehts doch bei solchen PCs.
 
Knuddelbearli schrieb:
I9 9900K? wieso nicht einen Ryzen 3900X :-/
Das Ding wird wohl schon was länger in Planung gewesen sein...

Außerdem ist der i9-9900K (noch) die schnellste Gaming-CPU, wenn's aufs letzte Frame ankommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, Herdware, Xes und 2 andere
l00pm45ch1n3 schrieb:
Joar. Sehr geil, mit Need-Faktor...
Die Fingerfertigkeit habe ich nicht um DAS! selbst zu bauen. 🍻

Das eig. Problem ist Zeit und Geld. Das Zeug is erstmal nich billig und jede Anpassung und Sonderanfertigung kostet unheimlich viel Zeit. Das nötige Werkzeug Vorrausgesetzt (Wobei es hier schon bei den meisten Scheitern dürfte :D).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Green Scor und AudioholicA
Lustiges Ding, im Prinzip bräuchte man sich dann überhaupt nicht mehr bewegen zum gamen :D.
 
Also ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Ding sich weitaus besser verkauft, als so überteuerte Acer Predator Dinger...
 
Schon irgendwie geil, aber wenn ich so einen PC habe, lasse ich mich doch nicht herab mit den Konsolen zu zocken ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Don Sanchez und Zubz3ro
Das ist mal was Außergewöhnliches. Tolles Ding, da haben sich die Jungs ordentlich Gedanken gemacht.
 
Zurück
Oben