News Origin PC Big O (2019): Gaming-PC mit Xbox One X, PS4 und Switch vereint

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
9.365
Sein zehnjähriges Bestehen feiert der Custom-PC-Hersteller Origin PC mit einer Neuauflage des Big O. In der ersten Generation wurden PC und Xbox 360 in einem Gehäuse vereint. Nun leisten dem Gaming-PC mit Xbox One X, PlayStation 4 Pro und Nintendo Switch gleich drei Spielkonsolen Gesellschaft. Er wird aber nicht verkauft.

Zur News: Origin PC Big O (2019): Gaming-PC mit Xbox One X, PS4 und Switch vereint
 

l00pm45ch1n3

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
1.439

jac

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
681
hui, was ein gerät!
startet die wasserkühlung nur, wenn der PC läuft?
 

just_fre@kin

Commodore
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.276
Coole Machbarkeitsstudie, gefällt mir sehr!
 

lynx007

Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.011

Obsolet

Ensign
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
235
WOW. Tolle Idee, für die die es sich auch leisten könnten.
 

DJMadMax

Commodore
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
4.187
Handwerklich ganz großes Kino! Braucht kein Mensch, ist aber toll und allein deshalb freut es mich, dass es existiert :)

Kudos an den/die kreativen Köpfe und ausführenden Erschaffer dieses Geräts :)
 

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
13.303

Coeckchen

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
909

DFFVB

Commander
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
2.437
Also ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Ding sich weitaus besser verkauft, als so überteuerte Acer Predator Dinger...
 

wickedgonewild

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.699
Das ist mal was Außergewöhnliches. Tolles Ding, da haben sich die Jungs ordentlich Gedanken gemacht.
 
Top