Origin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonSerious

Captain
Hi,

Ich kann Origin einfach nicht mehr starten, es kommt immer "Origin hat ein erhebliches problem festgestellt" obwohl im Hintergrund alles geladen wird und man sieht wieviele Freunde online sind usw. aber man kann nur die fehlermeldung anklicken,

mfg

neuinstall und gut is^^

Jo kurz neu installieren, muckt in letzter Zeit öfter mal rum..

bleiben die Spiele so drauf?

Hab das gleiche Problem :(
Neuinstallation bringt leider nichts...

Welche Version hast du denn installiert bzw anders gefragt: Hast du vor der Installation wenigstens einen neuen Client gezogen?

als ob das Problem keiner hätte. Warum kümmert sich denn keiner drum? Google findet nichts und MoH kann ich auch nicht spielen, da es sich nicht starten lässt. Neuinstallation bringt nichts.

Es gibt neues Update, Endziffer sind 15 beim Version und im Log steht, dass es behebt, was einige Titeln nicht starten lässt. Mal ausprobieren?

Edit:
Version 9.0.15.65 - 198678

jo, geht ned.

Hast du schon einmal probiert den Full Client zu laden? Mit dem 15MB Downloader hatte ich unter Windows 8 bisher immer Probleme und mit dem 70MB großen Client gings dann.

Origin geht jetzt einfach wieder, ka weshalb. Hab mein MoH Warfighter mit crack und Patch versehen damit ichs endlich spielen kann. Wie kann man das Game deinstallieren? Origin erkennt es nur als "Herunterladen". In der Registry sind halt noch die Einträge der Sprachänderung. In der Programmliste hört das Deinstallieren bei der Hälfte auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben