Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ne RADEON 9600Pro von Sapphire und suche jetzt ne Original-Treiber-CD von ATI, damit ich den DVD-PLayer von ATI installieren kann. Weiss jemand wo ich sowas möglichst günstig herbekomme?
Versuch es mal mit einer Mail an Sapphire oder lade es Dir bei denen runter, evtl haben sie es auf Ihrer Seite. Dann fehlt Dir allerdings immer noch eine Seriennummer, die gibt es aber nur bei Kauf einer Retailversion.
Nun ich hab mal ne Mail an SAPPHIRE geschickt; vielleicht bringts was ...
Also auf der Website von Sapphire finden sich nur aktuelle Treiber, die teilweise wieder verlinkt sind mit http://www.ATI.com/. Das hat leider nix gebracht.
Das Problem ist, das die DVD-Software die mitgelieferte Treiber-CD von Sapphire NICHT als gültige CD erkennt um den PLayer zu installieren.
Und ne Seriennummer ist auch nicht zu finden.
Ich hab mir den DVD-Web-INstaller von ATI von der Website gezogen und ausgeführt. Dann fragt die Software nach der ATI-CD. Ich leg dann die Treiber-CD von SAPPHIRE ins Laufwerk und verweise dann auf dieses. Dann kommt plötzlich die Meldung: Valid ATI-CD not found.
Auf meiner Treiber-CD ist das MM-Center V7.8 enthalten; jedoch OHNE DVD-Software. Es ist zwar ein Ordner DVD vorhanden aber im Setup für das MM-Center finde ich keine Möglichkeit die DVD-Software zu installieren.
Nachtrag:
Hab die INF-Datei geändert um den DVD-PLayer zu installieren und hat auch wunderbar geklappt. Nun startet der Player, aber wenn ich eine DVD einlege kommt folgende Meldung: Schwerer Fehler - DVD-Decoder konnte nicht geladen werden.
Ich hab es bei Windows 2000 SP4 und WinXP versucht und überall die selbe Meldung...
Wenn es eine von Sapphire(also mit Sapphire-Logo) ist dann nützt es mir nix, denn so eine hab ich auch hier. Ich brauch eine aktuelle CD, ORIGINAL von ATI mit ATI-Logo drauf, die das aktuelle MM-Center MIT DVD-Player(nicht PowerDVD oder WinDVD) enthält.
Ich hab mir ja das aktuelle MM-Center gezogen, aber beim installieren kommt dann immer ne Meldung die mir sagt, dass der DVD-Decoder nicht installiert ist. Deswegen wollte ich das mal mit ner Originalen von ATI versuchen.
Auch hab ich wohl den Verdacht, daß diese Software NUR mit den WDM-Treibern funktioniert(kann ja sein, oder?). Zur Zeit hab ich die CAT3.7 drauf.
Btw, läuft dein System jetzt stabil ?
Bunte Grüsse vom onkel.
Nachtrag: Hab das Problem gelöst. Es lag an daran, dass die DVD-Software noch den Decoder benötigte. Hab nunmehr das MMC 8.6 + DVD-Player installiert und bin sehr zufrieden !!