Original ATI-Treiber-Cd´s gesucht

zonkbär

Cadet 2nd Year
Hallo,
suche für Radeon 9550 und Radeon 9200 All-In-Wonder Originaltreiber-CD's alternativ auch gebrannte CD´s - selbstverständlich gegen Kostenersatz.
Hinweis: Die ATI-Treiber Download-Seite ist bekannt.Leider trotz Download Probleme mit diesen Karten - habe die Karten gebraucht gekauft und ohne CD bekommen.
Auf den CD´s sind Funktionen die nicht im Netz sind bzw. nicht in den Upgrades enthalten sind.Danke für Eure Hilfe.

Was soll den da groß noch mit dabei sein, außer den Treibern ? Paar OC-Tools, bisschen Werbung und ein Handbuch und das wars.

Mal abgesehen davon, dass auf den mitgelieferten CDs meist schon 3 Generationen veraltete Treiber (und wenn du dir hier jetzt ne "gebrauchte" besorgst, sinds vermutlich umso einige Generationen mehr) beiliegen.

Also was für Zusatzfeatures meinst du ??? Du kriegst im Internet alles, was sich auf diesen CDs befindet, weil darauf zu 98% eh nur Free- und Shareware zum Einsatz kommt.

Was brauchst du genau ?

Hallo,

zunächst Danke für Deine Antwort. Grundsätzlich ist etwas anderes,wenn man ein Update macht von der CD als direkt das Update zu installieren.Wieso ist mir nicht klar,aber diese Erfahrung habe ich bei allen Grafikkarten z. B. bei Neuinstallation des Systems gemacht.
Bei der All-In-Wonder fehlt zum Beispiel ein Programm das nur auf der Original-CD ist (nachweislich!);Update fordert die Einlage der CD.
Bei 9550 habe ich erhebliche Stabilitätsprobleme,was vermutlich mit der Grundtreiberinmstallation behebbar ist - also ich bitte nach wie vor jemand um Hilfe der mir die Original-CD's zur Verfügung stellen kann/will.

Zurück
Oben