• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Original CD kaputt

calleone

Lt. Commander
Hi Leute,
ich habe gerade mein Battlefield 2142 installiert, und als ich meine CD rausnehmen wollte bin ich mit der CD an meiner Tower klappe gekommen und nun ist dort ein mega kratzer drinne.

Ich könnte :kotz:
Weiß einer ob man sich bei EA zufällig eine neue CD kostenloss bestellen kann, oder hat einer ein Tip was ich jetzt machen kann?

Mfg. calle

Wo hast du es gekauft und hast du noch deinen Kassenzettel?
Aber ich denke nicht das die kostenlos ein neues Spiel hergeben, weil ist ja deine Schuld.Vll. mit einer Aussagekräftigen Begründung;).

EA Download-Manager installieren, CD-Key eingeben und das Spiel runterladen.

Funktioniert auf jeden Fall bei neueren Spielen, keine Ahnung, obs bei Battlefield 2142 auch funktioniert (ich denke aber mal schon).

Das ist kein Problem. Einfach bei EA anrufen, die sagen dir wie du vorgehen sollst.
Ich habe erst unlängst meine kaputten BF2 und Generäle CDs erneuern lassen.
Das ganze ging superschnell und war auch noch Gratis. Spitzen Service!

Wie immer vielen herzlichen Dank für die vielen Antworten, werde bericht erstatten was sich ergeben hat. Wünsche noch eine angenehme Nacht ruhe.

Edit:
Habe jetzt bei EA angerufen, und sie haben mir gesagt das ich meine CD dort hinschicken soll, und sie schicken mir dann eine neue zurück.
Werde mich noch ein mal zurück melden wenn alles geklapt hat.

Ach ja es müßte doch reichen wenn ich nur die CD selbst ohne Hülle usw. hinschicke oder?
Und ist diese Adresse korrekt?

ELECTRONIC ARTS GmbH
Im Zollhafen 15-17
50678 Köln
Deutschland

Mfg. calle

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dort angerufen hast, hat dir sicherlich jemand gesagt das du das Spiel komplett samt Anleitung (Key) hinschicken mußt.

Einen Zettel mit einer kurzen Problembeschreibung solltest du der Vollständigkeit halber auch noch beilegen.

Adresse scheint richtig zu sein. Ich habe aber damals noch "Kundenservice" dazugeschrieben

Nein die meinten nur ich soll es ihnen zuschicken, daher meine Frage.
Aber die geben mir dann kein neuen Key oder?
Würden dann nich meine Punkte flöten gehen, oder ist das unabhängig vom Key?

Danke für den Tip, werde Kundenservice" dazugeschrieben.

Mfg. calle

Du bekommst ein komplett neues Spiel wie aus dem Geschäft zurück geschickt.
Das bedeutet du hast dann auch einen neuen Key. Der Account ist unabhängig vom Key.

Ok besten Dank für die Info, dann werde ich alles Komplett hinschicken.

Mfg. calle

Zurück
Oben