Originales Vista Ultimate x64 laut Mircrosoft illegal

Evo8 Racer

Lt. Commander
Hallo,
und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder mein Vista auf meinem Media Rechner installieren nur sagt mit das Telefonsystem das es angeblich um Softwarepiratarie handeln würde und somit gespert ist.

Was kann ich tun? Wie kann ich das umgehen?

Das Vista ist eine originale OEM Version also nix illegales, habe diese Version legal gekauft zum Relese damals. Den Key hat niemand anderes.

Es ist keine illgale Version.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Schriftgröße/art geändert.)
Vermutlich hast du die Software einfach schon mehrmals aktiviert, daher wird dich das Telefonsystem nicht einfach durchlassen.

Der freundliche Mitarbeiter wird dich dann sicher fragen, auf wie vielen Rechnern du das Program schon installiert hast.

Sag ihm halt, dass du den Rechner neu installieren musstest und gut ist.

Ich komm nichtmal bis zu so einem Mitarbeiter. Ich werde schon vorher aus der Leitung geschmissen.

Da hilft nur weiter versuchen ^^ Weil wir können das Problem ja schlecht lösen ohne gegen ein paar Gesetze zu verstoßen ^^

Hier:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 371
Hallo,

wollte auch nochmal was dazu sagen. Ich hatte auch immer probleme mit meiner windows vista ich hatte es im computergeschäft als oem dvd gekauft die war komplett neu und noch eingeschweist. Ja und beim aktivieren heist es auch immer das ich eine illegale version habe. Ich hab dann angerufen und mich mit einem mitarbeiter verbinden lassen dann ging wieder alles nur nach einem erneuten systemstart hies es dann das funktionen eingeschränkt sind hatte nur schwarzen hintergrund mit einem popup fenster wo man dann einen link anklicken konnte um die version zu verifizieren. Ich konnte vista dann nicht mehr nutzen ging gar nichts mehr so kaufte ich mir eine neue dann das selbe problem bis ich dann windows 7 gekauft hatte aber da war das problem dann ebenso. Hat alles nichts gebracht durch zufall ging es wieder nach einem reboot des pc's. Also ich habe schon längst die nase voll mit dem aktivieren von windows und den ganzen problemen.

Zurück
Oben