Winows 7 Ultimate x64 lässt sich nicht aktivieren!

Chesterfield schrieb:
... IST ES AUCH EIN KEY FUER 64BIT?? 32 bit keys gehen NICHT ...

Der Windows Product-Key, egal ob Vista, Win7, Win8, Win8Pro ... lässt sich generell entweder mit der entsprechenden 32-bit oder 64-bit Version aktivieren.

28,50€ und das hat dich natürlich nicht stutzig werden lassen nach dem du die von mir genannten Preise im Preisvergleich von ca. 150€ gesehen hast?

Lies Beitrag #8 noch einmal von mir und klick den dort geposteten Link an!

Danach setz dich mit dem Verkäufer in Verbindung, so dass er dir das bezahlte Geld wieder überweist!

Wenn nicht, die 28,50€ als Lehrgeld für die Zukunft verbuchen.

Der mit/ in der Rechnung aufgeführte Key ist mt ser großer Wahrscheinlichkeit ein VL-Ky der mittlerweile wohl von MS gesperrt ist/ wurde.

Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein dann ist es nicht wahr.

Ich habe mir sogar bei einem Amazon-Marktplatzhändler schon gefälschte Keys eingefangen weil ich dachte, ich müsste an der falschen Stelle sparen.

@Chesterfield:
Was ist das denn für ein Blödsinn?

Selbst mit COA ist man vor Fälschungen nicht gefeit. PC Fritz hat auch mit (DELL) COA verkauft. Soviele "DELL Lizenzen" wie gehandelt werden, soviele PCs hat DELL in den letzten 20 Jahre nicht hergestellt/verkauft. Das DELL-Label dient bloß zum reinwaschen.
http://www.uebi.net/howtos/cheapcoas.htm
Insbesondere
http://www.heidoc.net/joomla/techno...-fake-oder-fälschung-das-experiment?showall=1
Und da als PC Fritz als Vertriebsweg weggefallen ist, müssen die zig Millionen Fälschungen ja über andere Wege unters Volk gebracht werden.

@ Rakuntenlink: Ganz klar eine Fläschung! Denn Windows 7 wurde nie per ESD vertrieben. Und der Verweis auf das Urteil ist nur Vernebelungstatik und legalisiert nicht den Verkauf von Fälschungen, sondern von Verkauf von OEM Packages an Endkunden. Der Download bei Riverbed war von MS nie als Vertriebsweg vorgesehen, deshalb sind alle Angebote mit Download per se ein Lizenzverstoß. Egal ob mit COA oder ohne.

Bitte bedenkt, bevor jetzt jemand mit "bei mir geht's aber" umd die Ecke kommt: Die Fälschung kann so gut sein, dass sie sogar funktioniert. Ein Lizenzverstoß bleibt es trotzdem. Lizenzverstöße haben meist keine technische Blockade. Nicht alles was technisch geht ist rechtens und umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es vielleicht auch sein das ich vorab erst mal die gedownloadete Win7 Version installieren muss?
Oder ist das egal? Hab ja quasi das selbe Win7 schon drauf

Deine installierte Win7 Version kannste drauf lassen musst halt nur in den Tagen die noch zeit zum aktivieren hast dein Key eingeben.

Und dein Link wo gekauft hast steht es unten selber drinne in der Beschreibung da hättest du es schon bemerken müssen.

Die gedownloadete Version interessiert nicht!

Es interessiert einzig und allein der Product-Key und der ggfs (nicht) mitgelieferte COA-Aufkleber.

Wobei die COA-Aufkleber in China, etc. zigmillionenfach als Rollenware hergestellt werden und teils auch nur bei genauerem hinsehen als Fake enttarnt werden können.

Und auch der Preis ist natürlich wichtig/ interessant. Wie kann jemand ein Produkt, welches von renommierten Händlern nicht unter 150€ verkauft wird für unter 30€ anbieten? Kann so etwas mit rechten Dingen zugehen?

Schrillen da bei dir nicht Alarmglocken in den Gehirnzellen in Krawall-Lautstärke Alarm und lassen dich fragen wie kann jemand eine Ware so dermaßen billig zu Ramschpreisen anbieten, wenn andere es nicht können?

So ich habe jetzt bei MS anrufen können und habe diese 8 Zahlen kombies durchgeben müssen und 8 wieder erhalten und jetzt ist Windows Aktiviert!

Ich danke trotzdem allen hier für die Hilfe und Wissenswerten Antworten!

Sollte sich in nächster Zeit dann doch rausstellen das es ein Betrug war (man weiß ja nie) dann lass ich es euch wissen!

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten für wie lange dein Windows aktiviert ist/ bleibt.
Denn der Key ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nach ein VL-Key und wenn Microsoft den Key irgendwann einmal sperren sollte, ist da nichts mehr mit aktivieren und du kannst/ darfst dir dann eine neue Lizenz kaufen und dann die 28,50€ dann auch endgültig abschreiben.

Du weißt aber schon, dass das nur ein vorübergehender Zustand sein kann, oder?
Du kannst dir nie sicher sein, dass die Aktivierung bestehen bleibt. Irgendwann wirst du vermutlich ohne Begründung aufgefordert neu zu aktivieren und dann ist es für eine Reklamation auch schon zu spät.

Dessen bin ich mir wohl bewusst.

Gibt es denn nicht eine Möglichkeit trotz der erfolgreichen aktivierug jetzt das ganze zu prüfen das da im nach hinein nicht das böse erwachen kommt?

Nein, zumindest laut heise.de

Häufigkeit

Wird mein CD-Key später erneut überprüft?
Ja. Für die erneuten Gültigkeitsprüfungen hat sich Microsoft verschiedene Namen einfallen lassen: Bei XP und Vista laufen sie unter dem Label „Windows Genuine Advantage“ (WGA): Der CD-Key wird trotz bereits durchgeführter Aktivierung erneut geprüft. Eine WGA-Prüfung wird fällig, wenn Sie von Microsoft bereitgestellte Patches und Anwendungen herunterladen oder installieren wollen, etwa neuere Versionen von Internet Explorer, Media Player oder anderen Anwendungen sowie Service Packs. Ausnahmen sind Patches, die von Microsoft als sicherheitskritisch eingestufte Lücken schließen, sie sind stets ohne WGA-Prüfung erhältlich.
Die mit Windows 7 eingeführte „Windows Activation Technologies“ (WAT) geht noch einen Schritt weiter: Damit wird die Gültigkeitsprüfung alle 90 Tage fällig. Sofern es keine Beanstandungen gibt, läuft sie aber vollständig unsichtbar im Hintergrund ab.

http://www.heise.de/ct/hotline/FAQ-Windows-aktivieren-1021145.html

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Product-Key mit The Ultimate PID Checker überprüfen und das Tool 'sagt' dir auch um was für einen Product-Key es sich handelt. Download weiter unten auf der Seite unter 'Pobierz'.

Ob nun irgendwann einmal das böse Erwachen kommt oder nicht, weil MS irgendwann einmal den möglicherweise es sich hier handelnden VL-Key sperrt wird dir niemand vorhersagen können.

Das kommt dann davon, wenn man meint man muss ums verrecken bis auf auch auf den allerletzten Cent an irgendwas sparen und dann Billigheimer kaufen die nur ein fünftel dessen kosten was reguläre Ware kostet.

Aber tröste dich, du bist nicht der erste und mit Sicherheit auch nicht der letzte gewesen, der auf solche Angebote reingefallen ist und wird. Die Suche wird dir hier so manchen Beitrag und manches Thema, wo es um solche Extrem-Billig-Angebote geht ans Tageslicht fördern.

Echte, gebrauchte Windows 7 Ultimate-Versionen habe ich bislang nie unter 39 Euro gesehen.

Na ja ich werd es ja mitbekommen was nu wird! Weiß zwar selber "wer billig kauft, kauft zwei mal" aber ging im Moment nicht anders wegen Kohle, hab da Wichtigere Dinge zu bezahlen aber das steht hier ja nicht zur Debatte!

Aber mal was anderes: Habe ja vor ner Weile nen Thema erstellt wo ich auch Hilfe brauchte aber mir niemand helfen wollte (verständlich) wegen Illegaler Software.

https://www.computerbase.de/forum/threads/win-7-zu-startendes-betriebsystem-auswaehlen.1381624/

Ich habe das selbe "Problem" immer noch.

Ich möchte einfach nur auf den Knopf ON/OFF drücken und der PC fährt hoch ohne dieses blöde zwischen Dingens Auswahl Gedöns!

Hab doch jetzt nen key gekauft, hatten wa doch gestern das thema!

@ Chesterfield: "IST ES AUCH EIN KEY FUER 64BIT?? 32 bit keys gehen NICHT"

Das ist eine FALSCHE Aussage!

Es muss nur die Version passen, 32bit/64bit ist dabei egal!

Schon mehrfach ausprobiert!

Zuletzt bearbeitet:
Also gibts hier trotz gekauftem Key keine Hilfe wie man das weg bekommt das der PC einfach nur bootet ohne das ich da was auswählen muss? Super echt

Zurück
Oben