Winows 7 Ultimate x64 lässt sich nicht aktivieren!

Moin Clown , hab nicht alles gelesen, wo liegt dein Problem ?

Das von Adok empfohlene The Ultimate Pidchecker , prüfe damit mal deinen Key, mache ein screenshot davon, den Key unkenntlich machen - siehe Bild - und Screenshot hier einstellen. Bitte Winows 7 Ultimate x64 lässt sich nicht aktivieren!.png

Zuletzt bearbeitet:
Clown1988 schrieb:
Also gibts hier trotz gekauftem Key keine Hilfe wie man das weg bekommt das der PC einfach nur bootet ohne das ich da was auswählen muss? Super echt

Hm, wir haben doch schon zigfach dagelegt, dass ein gekaufter Key kein legaler Key sein muss. Bei dem Rakuten Link von dir deutet nichts auf einen gültigen Lizenzkey hin. Um das zu klären solls du den PID Checker nutzen.

Und für's nächste Mal, kaufe einen Key bei einem seriösen Händler wie Hardwareversand, CaseKing, Alternate, Mindfactory, uvm.. Dort kannst du sichergehen, dass du gültige und legale Keys bekommst.

Falls du nicht sicher bist, ob ein Angebot gültige Lizenzen beinhaltet, kannst du hier auch nachfragen.

PID CHECK.jpg

Dann sieh doch mal mittels Speccy nach, mit welchem Key Du bislang gearbeitet hast und ob dieser auch valid ist.
Hast Du denn mittlerweile die telefonische Aktivierung versucht?

Ja hab die Telefonische Aktivierung schon Durchgeführt. Hat alles Wunderbar geklappt beim 2 oder 3 anlauf. he he

Also Speccy zeigt mir genau den selben Key an und hat nix zu meckern!

Ach und das Problem von hier [Kaputten Link entfernt] hab ich auch selber gelöst. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest Links immer aus der Adresszeile kopieren, nicht aus einem Posttext. Oder über Rechtsklick -> Linkadresssekopieren.
Deinen Link kann man so nicht öffnen.

Chesterfield schrieb:
.,..
topic : IST ES AUCH EIN KEY FUER 64BIT?? 32 bit keys gehen NICHT ...

Ist seit Windows Vista quatsch, das stimmt aber noch für XP, seit Vista bestimmt der Product Key (alle Academic Kanäle / Upgrade / OEM/SB / Vollversion) nur noch die Version (etwa Starter, Home Basic, Home Premium, Business, Professional, Pro, Ultimate, Enterprise).

Keys sind nicht an eine Version der Laufzeitumgebung (also x86 bzw. x86-x64/am64) mehr gebunden, bei Windows XP x64 Edition war das meines Wissens nach (gefährliches Halbwissen), ohnehin nur der Fall, weil Windows XP x64 faktisch nicht mehr auf der gleichen Codebasis wie Windows XP Home und Professional stand, sondern defacto eine Client Version von Windows Server 2003 x64 darstellte (zum Vergleich Windows XP 32 Bit hat die interne Versionsnummer 5.1, die x64 kompatible 64-Bit Version (nicht die seltene IA64 Version) hingegen wie Windows Server 2003 NT 5.2.

tmkoeln

Zurück
Oben