Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin leute, ich habe einfach kein nerv mehr auf dieses game und wollte fragen ob man das nicht einfach reklamieren kann und ea ein schreiben zusendet. Ich spiele bf seit 1942 und ab bf3 ist es nur noch lächerlich mit den ganzen bugs.
Ich würde gerne mein 80€ für bf4 zurück haben wollen und gänzlich auf das game verzichten.
Naja, gleich nach dem realase ^^ ich finde es einfach eine große frechheit was sie machen. 80€ für sowas? Nein danke! Bin gerne bereit mehr geld für spiele auszugeben aber nicht so
tja, da wird dir origin aber was pfeiffen, ist ja nicht erst vor ein paar tagen gewesen der release. und dann könnte man ja jedes game (durch)spielen und dann zurückgeben.
Bei 80,-€ für BF4+Premium wirst Du aber nicht direkt bei Origin gekauft haben oder? Dann ist Dein Key-Händler Dein erster Ansprechpartner.
Das Origin-Rückgaberecht gilt auch nur wenn im Origin-Shop gekauft hat und greift auch nicht mehr nach vier Wochen und mit zweistelligem Spielstundencounter.
Hi,
mir geht das mit den Bugs und Abstürzen bei BF4 auch gehörig auf den Sack ! Aber an das zürückgeben hatte ich noch nicht gedacht.Da wirst du auch schlechte Karten haben,da es schon eine weile her ist seit dem Kauf.Die werden die Probleme noch fixen,auch wenn es sehr traurig ist für so eine Firma.
Naja, gleich nach dem realase ^^ ich finde es einfach eine große frechheit was sie machen. 80€ für sowas? Nein danke! Bin gerne bereit mehr geld für spiele auszugeben aber nicht so
tja da wirst du halt pech haben.
typischer fall von da bist du selbst schuld, wenn du dir spiele direkt zu release kaufst. ist doch schon längst bekannt, dass diese mehr oder weniger als beta erscheinen
darfst dich glücklich schätzen,wenn es bei dir läuft.Bei vielen ist es aber nicht der Fall.Das kann dann schon ganz schön nerven,vorallem wenn dann die ganzen erspielten Punkte verloren gehen.
Wenn man sich die Mühe macht für jedes Spiel einen neuen Account anzulegen, kann man sie auch wieder verkaufen. Dazu bietet sich ein gmail konto an, da man hier mit klaus.mueller+battlefield4@gmail.com usw. nahezu unendlich viele emailadressen anlegen kann.
Selber Schuld, hättest du doch wissen müssen, warum gibt man 80 euro aus, ich kaufe keine Spiele die nur online laufen ... kurz mal den größten Teil der Posts wiedergegeben. Und das man hofft und wartet und glaubt das Patches erscheinen die das Spiel lauffähig bekommen ... sowas ist natürlich auch dämlich ...
Also ernsthaft ... Hast du eine Rechtschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung? Ich persönlich würde bei der Summe tatsächlich die Situation mit einem Anwalt besprechen. Egal ob Luxusgut oder nicht.
Grundsätzlich nicht wegen den 80 euro. Aber wegen dem Prinzip.
Habe schon öfter mal was von Sammelklagen gegen Publisher gelesen.
Ds werden manche für überspitzt und übertrieben halten ... aber wenn man die Zeit und die Möglichkeiten hat, würde ich das in jedem Fall in Erwägung ziehen.
Also ernsthaft ... Hast du eine Rechtschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung? Ich persönlich würde bei der Summe tatsächlich die Situation mit einem Anwalt besprechen. Egal ob Luxusgut oder nicht.
Grundsätzlich nicht wegen den 80 euro. Aber wegen dem Prinzip.
Habe schon öfter mal was von Sammelklagen gegen Publisher gelesen.
Geht doch nur drum seine Kohle wiederzubekomen und wenn das die Runde macht würden da vielleicht viel mehr auf den Zug aufspringen.
Es geht nicht immer nur drum jemanden fertig zu machen. Es geht manchmal einfach nur drum recht zu bekommen.
Eine schriftliche Klage kann auch EA nicht einfach liegen lassen.
Wenn man sich die Mühe macht für jedes Spiel einen neuen Account anzulegen, kann man sie auch wieder verkaufen. Dazu bietet sich ein gmail konto an, da man hier mit klaus.mueller+battlefield4@gmail.com usw. nahezu unendlich viele emailadressen anlegen kann.
Oder man hat eine eigene Domain und fast unendliche Adressen da reicht auch eine Weiterleitung. Man muss nur die Domain dann behalten bis man tot umfällt. ( Bei einem verlässlichen Provider ist der nicht von heute auf morgen pleite ist )