Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich bei meinem PC das OS nicht installiert bekomme, wollte ich fragen ob es möglich ist, eine HD bei einem anderen Rechner nazuschliessen, darauf ein OS wie XP zu installieren, das dann bei meinem Rechner einzusetzen und zu verwenden?
Wenn es sein eigenes ist, dann könnte das theoretisch erlaubt sein. Hatte das ein bischen anders verstanden.
Das Betriebssystem ist jedoch mit dem PC verknüpft und wird für diesen Rechner freigegeben. Nun soll das ganz in einem anderen Rechner.
Da bin ich mir nicht so sicher, ob das erlaubt ist.
Funktionieren wird es wg. der Treiber wahrscheinlich eh nicht, es sei denn beide PC´s sind nahezu identisch.
erlaubt ist das schon. das os wird ja nicht parallel auf 2 systemen betrieben, sondern der eine pc wird nur zum kopieren der dateien auf die festplatte des anderen pcs genutzt. solange das os dann im endeffekt nur auf dem einen pc läuft, für den es lizensiert wurde, besteht da kein problem. ob es funktioniert ist ne andere sache, wie phil schon sagt. wenn die installation schon nicht einwandfrei klappt, würde ich mich lieber darum kümmern, dass sie es tut. was hast du von einem nicht sauber laufenden windows (weil es mit einem komplett anderen pc installiert wurde), wenn du trotzdem noch probleme hast, die schon das windows setup zum scheitern gebracht haben?
Erzähl uns doch mal warum das nicht geht (Fehlermeldungen etc) und mehr angaben zu deinem SYS dann können wir dir vielleicht helfen es auf "normale" weise zu installieren.
Ansonsten installier das OS bis zu ersten Neustart (nach dem DOS-Fenster)auf nem anderen Rechner und bau dann um, dann sollte es nur die Treiber für das aktuelle Board installieren(ohne Gewähr).