OS und Programme von Evo 860 auf Evo 970 - Fragen

Croftout90 schrieb:
schau mal, auf dem bild bei C: sieht man in der Zeile, dass Laufwerk c 500 gb hat, und somit die 970 evo ist
watt, die 500er ist die NVME ? und die 900er ist die 860er ?

gib deinen Platten mal aussagekräftige Namen, ich habs so:
815648

• Gefällt mir
Reaktionen: Croftout90
Ja genau. Die 970 ist 500 und die 860 ist 1 tb. Und ich habe safe von der 970 gebootet^^
Die 860 ist "offline". Deswegen ist da auf dem Bild so ein kleines blaues Ausrufezeichen.
Bin nur gerade nicht daheim. Aber heute abend habe ich dort keine Option gesehen wie ich sie platt mache.

ah, prima, klingt gut. platt machen kannst du sie so:
815650

musst sie halt vorher wieder einhängen damit sie hier im arbeitsplatz erscheint.

• Gefällt mir
Ok ich schaue mal morgen früh. Das Problem ist, dass die 860 gar nicht erst in diesem Menü auftaucht, da sie ja "offline" ist. Ich schaue mal morgen früh nach meinem Nachtdienst ^^
Danke dir für deine Hilfe

in der Datenträgerverwaltung, wo dein Screenshot herstammt, rechte Maustaste auf deine alte EVO und dann dort auf "Laufwerksbuchstaben hinzufügen" klicken. Das wars dann schon .

• Gefällt mir
Also es hat alles funktioniert.
Meine 970 Evo Plus ist jetzt Laufwerk C und meine 860 Evo ist nun Laufwerk D.
Allerdings frage ich mich, ob das mit diesen Partizipationen so passt?
Aber es läuft eigentlich alles. Aber diese "529 MB NTFS" frage ich mich, warum dies noch auf Laufwerk D drauf ist, obwohl ich es formatiert habe. Ebenfalls diese 100 MB EFi Systempartitipation...
Hat das so seine Richtigkeit?

Anhänge

• Desktop Screenshot 2019.08.28 - 07.32.03.80.png
    Desktop Screenshot 2019.08.28 - 07.32.03.80.png
    3,4 MB · Aufrufe: 235
Du musst die ganzen Partitionen auf der 860 Evo erst loeschen, dann eine komplett neue erstellen und diese dann formatieren und nicht nur die bisherige Partition formatieren.

Sind eigentlich irgendwelche wichtigen Daten auf der Platte? Gibt es zeitnahes Backup davon?
Nur mal so ne Frage bevor man hier fleißig die leere auf die volle Platte clont ;-)

Also... Es war jetzt doch iwo der Wurm drinnen und der PC geht nicht mehr...
Ich habe zum Glück wichtige Daten gestern schon gesichert. Ich setze es jetzt komplett neu auf^^
Ergänzung ()

Ich hoffe, dass ich da nicht wieder iwelchen Partizipationskack habe. Ich habe leider keine Ahnung davon...
Ergänzung ()

Hmmm jetzt läuft der PC wieder... Also ich weis auch nicht... Evtl passt es, wenn ich die Partizipation von der D lösche... Muss mal googeln wie ich das mache.
Ergänzung ()

So ich glaube ich habe es...
So muss es aussehen!

Anhänge

• Desktop Screenshot 2019.08.28 - 23.27.49.42.png
    Desktop Screenshot 2019.08.28 - 23.27.49.42.png
    6 MB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ein Update... Es hat gestern alles gepackt. Somit habe ich gestern Nacht das System neu aufgesetzt. Jetzt läuft alles tadellos

Zurück
Oben