Oukitel C3 Beratung

MCSA_2oo7

Lt. Junior Grade
Hey liebe CB'ler,

meine Mutter wollte mir eine Freude machen und hat mir das Oukitel C3 bestellt. Technische Daten sehen auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber wirklich deutsche Tests kann ich nicht finden, deswegen wollte ich mal bei euch Nachfragen.

Besitzt jemand dieses Handy?

Auf dem Handy würde nur Pokemon Go laufen, für alles andere hab ich mein Lumia. Läuft es problemlos drauf?

Vielleicht besitzt jemand von euch dieses Handy oder hat Erfahrungen damit gemacht.

Sonnigen Tag noch,
Marcel

Warum sollte Pokemon nicht drauf laufen?:D Der Akku sieht was klein aus, wirst vermutlich nicht so lange Jagd-Touren mit schaffen. Ansonsten verstehe ich den Sinn dieses Thread nicht so ganz. Unspektakuläres Standard China-Gerät, welches für den genannten Zweck aber ausreichend ist.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, gekauft wurde es ja eh schon. Und "Oukitel C3 Review" spuckt bei Google einige Erfahrungsberichte aus. Aber vllt. findest sich hier ja auch noch jemand der das Gerät besitzt. In der Forensuche findet man zu dem Modell nichts. Solche China-Handys gibts einfach wie Sand am Meer. Da musst du Glück haben dass jemand ausgerechnet dieses hat.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja darum ging es mir. Ein paar Erfahrungsberichte sah ich schon, in englisch, russisch und Chinesisch. Ich hoffte, dass es auch deutsche gibt auf den bekannten "seriösen/bekannten" Seiten, dies ist allerdings nicht der Fall, deswegen machte ich den Thread auf.

Also so allgemein, falsch machen kann man mit den dingern nichts oder? Was ich bis jetzt über Chinahandys gelesen habe ist, dass es in der Regel keinen deutschen Support gibt, ist das der Grund warum die so günstig sind?

Laut Info soll auf dem Handy Android 6 laufen unter dem ARM Cortex-A7 MPcore 1.3 GHz mit 1GB Ram laufen, ist dass den überhaupt flüssig? Ich hab zB das Lumia 640 LTE, dass läuft rund, damals aber hatte ich ein Asus (mv172?) Tablet, dass lief mit Android 4 nicht gerade toll, es war okay, mehr aber nicht.

Zurück
Oben