• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Outcast, wie speichern?

Trytec

Ensign
Hallo,

ich habe mir vor kurzem Outcast gekauft, da ich gerne alte Klassiker zocke.
Nun habe ich folgendes Problem, wo kann ich speichern? Im Hauptmenü steht nur Spiel beenden und Spiel laden, bei der Hilfe, steht auch nichts von einer Taste, die speichert.
Ich habe gegoogelt, war auf den Homepages, und habe mir auch die Readme durchgelesen, kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ju5td0nt
AW: Outcats, wie speichern?

Hallo.
Ich glaube bei Outcast war es so, das man nur mit einem bestimmten Artefakt speichern konnte, indem man es in die Hand nahm. Daher ein transportabler Savepoint.

• Gefällt mir

Das war glaube ich irgendein gelber Kristall, ka wie der nochmal heisst.

• Gefällt mir

du benötigst den gaamsaav kristall.

• Gefällt mir

also es gibt in deinem gepäck den gamsav kristall den musst du aus deinem rucksack nehmen oder f2 (glaub ich) und dann aktivieren (einfach maustaste) dann leuchtet der kristall auf und es dauert ca. 10 sec, danach hast du einen save. beachte, dass während des saves feinde weiter angreifen können, also immer nur in ruhe speichern.
übrigens - glückwunsch zum kauf, habe vor kurzem einen thread dazu aufgemacht. das ist wirklich ein klassiker , den man gespielt haben MUSS :D

• Gefällt mir

Jo Danke,
habe ich fürn Appel und nen Ei bei Ebay ersteigert, kannte es
vorher garnicht, jetzt bin ich süchtig danach, einfach genial das
Spiel. Was ich besonders Gut gegenüber anderen Action Adventures
mag, ist die Freiheit des Spielers, während des Spiels.

• Gefällt mir
Zurück
Oben