Outdoor Handy bis 250€ gesucht

basti1824

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
615
Wie beschrieben suche ich für einen Bekannten ein Outdoor Handy für max 250€. Laut seiner Vorstellung sollte man auch mal problemlos mit dem Auto rüber fahren können :)

Es sollte auch brauchbare Hardware verbaut sein, Kamera, Speicher usw.

Wenn ihr Vorschläge habt, immer raus damit :)
 
Da wird man um weniger "geläufige" Marken nicht herumkommen. Das Blackview BV9100 könnte seinen Vorstellungen entsprechen. Ist fast eine Powerbank mit Handy dran. Überfahren würde ich es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrageVomAmateur
Marke ist völlig egal, ich hätte auch nie gedacht damit ich mal ein Xiaomi Handy besitzen werde :)
 
Sol das dann explizit ein Outdoor-Handy sein, oder einfach ein robustes Smartphone, was man auch ab und zu mal mit raus nehmen kann? :)
 
Zurück
Oben