Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube er meint die Schrift + die Schaltflächen größer zu machen. Es wäre vielleicht hilfreicher wenn du uns einen Screen schickst von dem was du meinst mit einer möglichst ausführlichen Beschreibung.
Ich habe links meine Ordnerliste, in der Mitte die Liste mit den E-Mails und rechts die aktuell angeklickte Mail. Die Liste mit den Mails bekomme ich auch größer, bloß die aufgerufene Mail rechts nicht bzw. aktuell angezeigte.
Das ist doch nur die Vorschau, Du musst die Mail dann öffnen um sie grösser zu sehen. Unter Ansicht>Lesebereich kannst Du auch einstellen, wie die Anordnung sein soll, bei mir habe ich es auf "unten" stehen. Dann kannst Du mit der Maus auf die Trennlienie gehen und wenn die Maus sich in 2 Pfeile verändert, kannst Du mit gedrückter Maustaste den Bereich vergrössern oder verkleinern.