Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meines Wissens behrerrscht Outlook diese Funktion garnicht, wenn währe sie in der 2003 neu und mir noch nicht aufgefallen. Meines Wissens war das nur mit Outlook 97 möglich in Verbindung mit dem Exchange -Client (bei Windows 95 dabei). Aber seit Version 98 wird der Exchange-Client nicht mehr benötigt. Ich hab aus diesem Grund dann immer Newsgoups mit Outlook Express eingerichtet, der kann das.
es ist fast richtig. In Outlook 200x kann man Newsgroups schon eirrichten und auch bearbeiten. Für das Handling benutzt OL aber Bestandteile von Outlook Express.
Ich hab mal gerade in der Onlinehilfe zu Outlook 2003 geschaut und folgende Anleitung gefunden:
Wenn Sie den Newsreader das erste Mal verwenden, müssen Sie den Befehl News zum Menü Wechseln zu hinzufügen.
Fügen Sie den Befehl News zum Menü Wechseln zu hinzu. So wird's gemacht
Klicken Sie auf der Standardsymbolleiste (Symbolleiste: Eine Leiste mit Schaltflächen und Optionen, mit denen Sie Befehle ausführen können. Symbolleisten zeigen Sie an, indem Sie im Menü "Extras" auf "Anpassen" und dann auf die Registerkarte "Symbolleisten" klicken.) auf den Pfeil Optionen für Symbolleisten
.
Zeigen Sie auf Schaltflächen hinzufügen oder entfernen, und klicken Sie dann auf Anpassen.
Klicken Sie auf die Registerkarte Befehle.
Klicken Sie in der Liste Kategorien auf Wechseln zu.
Klicken Sie in der Liste Befehle auf News, und ziehen Sie den Befehl, ohne die Maustaste loszulassen, über das Menü Wechseln zu. Wenn das Menü eine Liste mit Befehlen anzeigt, zeigen Sie auf die Stelle, an der Sie den Befehl platzieren möchten, und lassen die Maustaste los.
Klicken Sie auf das Menü Wechseln zu und anschließend auf News.