Outlook 2003 und Bilder versenden

morpheus77

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
33
Hallo zusammen,

wenn ich bei Microsoft Outlook 2003 eine neue Mail schreibe und ein oder mehrere Bilder einfüge z.B. im JPEG Format und dabei rauf und runter scrolle um die passenden Texte dazu zu kontrollieren sind die Bild weg. Wenn man aber auf das leere Feld anklickt erscheint der umriss vom Bild ohne Inhalt.
Was muss ich einstellen, dass die Bilder sichtbar bleiben??
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

morpheus77
 
M

Mr. Snoot

Gast
D.h. du schreibst ne Mail (als HTML oder Rich-Text) und fügst direkt im Text Bilder ein, und nicht als Anhang?

Ich hab das mal getestet, und bei mir klappt das wunderbar. Als Maileditor verwende ich dabei Word 2003.
 

morpheus77

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
33
Zitat von Gauder:
D.h. du schreibst ne Mail (als HTML oder Rich-Text) und fügst direkt im Text Bilder ein, und nicht als Anhang?

Ich hab das mal getestet, und bei mir klappt das wunderbar. Als Maileditor verwende ich dabei Word 2003.


Ja, ich schreibe als HTML und als Maileditor verwende ich Word 2003 aber trotzdem verschwinden die eingefügten Bilder!! Vielleicht muss man bei word ein paar Einstellungen ändern, wenn ich Word normal öffne, also nicht über Outlook, dann geht es auch nicht.
 

weltweit

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
286
Entferne in Word den Haken bei Extras -> Optionen -> Ansicht -> Platzhalter für Grafiken
 

Dr. Bibber

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.061
Ja, probier mal, was weltweit geschrieben hat! - Ich hatte mal dasselbe Problem... ;)
 

morpheus77

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
33
Danke für eure Hilfe, aber es funktioniert auch so nicht! :(

thx

morpheus77
 
Zuletzt bearbeitet:
Top