Outlook 2007 Ansicht ändern wie ?

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hallo, ich habe gerade ein Problem mit meinem Outlook 2007, als ich es das letzte mal gestartet habe, ist es abgestürzt und danach war die Ansicht verstellt.

Jetzt ist es so, das ich nur noch ein großes Fenster habe wo meine eingegangen Mails angezeigt werden und wenn ich eine einsehen will, muss ich erstmal doppelt drauf klicken und sie in einem extra Fenster öffnen.

Vorher war es so, dass ich neben dem Fenster wo die Mails waren direkt auch das Fenster hatte wo die Mail die ich angewählt hatte angezeigt wird, und das möchte ich auch wieder haben, nur weiß ich nicht wie.

Hier mal ein Bild wie es jetzt ausschaut.

http://www.directupload.net/file/d/3751/t7z8qxsn_jpg.htm

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg Overroller
 
danke hat hingehauen. ^^
 
Zurück
Oben