Outlook 2007 geht nicht mehr auf ?

computerbase83

Lt. Junior Grade
seit gestern die neuen Updates glaub es ware 16 oder so gekommen sind und installiert habe bekomme ich mein Outlook nicht mehr auf es kommt immer die meldung

"Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden."

und selbst wenn ich versuche die Office Installatione zur Reparieren kommt dann diese Meldung:

"Bootstrapper funktioniert nicht mehr"

Bitte dringend um Hilfe? :heul:

Installiert ist auf mein Laptop Vista PRemium 32bit, Office 2007 Enterprise

Zuletzt bearbeitet:
AW: Outlook 2007 geht nicht mehr auf ? Hilfe!

Wird wohl daran liegen, dass Microsoft die Gültigkeit Deiner Office 2007 Enterprise Version anzweifelt und das Genuien Advantage Tool, dass Du mit installiert hast nun den Zugriff verweigert.

Solltest Du dein Office 2007 Enterprise legal erworben haben, versuche mal eine Systemwiederherstellung zu dem Punkt, wo noch alles problemlos lief.

Ich hab auch kurz darüber nachgedacht ob ich ihn nach der Legalität seiner Office-Kopie fragen sollte, aber dann hab ich gedacht, dann dürfte ja eigentlich kein Programm mehr funktionieren, und nicht nur Office das Starten verweigern!
Hast du denn Office mal komplett neu installiert?

MfG Tim

Ich fahre heute auch bei einem von der Arbeit hin. Der hat auch Probleme mit seinem Outlook 2007, Outlook geht immer aus ich schätze mal das gleiche problem wie oben.
Wenn ich reparieren oder neu installieren, verschwinden da die Profile?E-Maile? usw??

meine office ist mit lizenz aufkleber und war bei dem Kauf des Laptops mit dabei also keine Testversion...wenn ich Office neu installieren wie kann ich meine Outlook email und kontakte sichern bevor ich es deinstalliere und wieder neu auspiele ?

das problem ist das alt das reparieren nicht geht weil die fehlermeldung mit den Bootstrapper kommt, ich könnte versuchen die Office installation zu deinstallieren und neu installieren

was ich aber blöd find dann müsste ja eigentlich mein ganzes office nicht gehen aber alles geht nur Outlook geht nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Steht alles hier ;) Berichte bitte ob es geholfen hat, wenn es an einem Office-Update liegt, blüht mir das ja heute Nachmittag vielleicht auch wenn ich nach der Arbeit zu Hause den PC anwerfe ;)

MfG Tim

so ich hab mal versucht nur outlook zu deinstallieren und wieder neu zu installieren aber der fehler kam wieder ich vermut langsam das es an den neuen Updates liegt :(

Ich würde mal mit Systemwiederherstellung versuchen, da gehen doch die Update weg oder? Bei mir hat sich geklärt, ein anderer geht dahin^^zum gucken^^

systemwiederherstellung schon versucht funktioniert immer noch nicht immer der gleicher Fehler nur bei Outlook... ich versuch mal das ganze Office zu deinstallieren und wieder zu installieren :mad:
Ergänzung ()

so hab endlich Office komplett deinstalliert und wieder installiert und siehe da es funktioniert wieder alles :evillol: und auch alle Email und Kontakte siehe da, also wurde nichts gelöscht...anscheinend wurde es durch ein Update verursacht...auf jedenfall es geht wieder :D

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du eventuell die Berechtigungen und Besitzer von System- oder systemnahen Dateien verändert, bzw. dem Installer-Dienst die Rechte entzogen? Benutzerkontensteuerung deaktiviert?

also bei mir ist immer die Benutzerkontensteuerung deaktiviert, Als Besitzer bin ich schon Administrator... verändert hatte ich auch nichts...

Es geht ja wieder. :daumen:

Zurück
Oben